DER Sprint!

Fahrzeug-Vorstellung, -Umbauten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6023
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: DER Sprint!

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

DasD haste jetzt im blauen Eurozeichen... das reicht .
Mach weg das Ding.
Sieht um Welten besser aus. :prost:
Wenn das mit dem Polieren klappt solltest Du vielleicht den untern breiten Streifen an den Seiten auch abföhnen....
Mehr gelb sieht besser aus :idea: :D
Think Pink or die trying !
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: DER Sprint!

Beitrag von Joe Solo »

Commo-ohne-Dach hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 17:32 Wenn das mit dem Polieren klappt solltest Du vielleicht den untern breiten Streifen an den Seiten auch abföhnen....
Mehr gelb sieht besser aus :idea: :D
Nö, der bleibt, ist Original beim Sprint so :D
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3248
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: DER Sprint!

Beitrag von Commodore B GS/E »

ohne Streifen am Deckel sieht er um Welten besser aus, jetzt nur noch die Frittentecke weg, dann ist er perfekt. :prost:
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: DER Sprint!

Beitrag von Joe Solo »

Commodore B GS/E hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 10:19 ohne Streifen am Deckel sieht er um Welten besser aus, jetzt nur noch die Frittentecke weg, dann ist er perfekt. :prost:
Das Bügelbrett und auch der Commo-Chrom gefallen mir hier auch nicht. Einerseits ist mir aber der Aufwand zu groß - entweder Löcher zuschweißen und neu lackieren, oder neuen Deckel und ebenfalls (komplett) lackieren - andererseits ist das ein Kultauto, das jeder so kennt und das man nicht zu sehr verändern sollte. Ist halt ein schmaler Grat zwischen Originalität, Kult und individuellen Wünschen...
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Dieseltreiber
Beiträge: 919
Registriert: Do 7. Mär 2019, 12:35
Wohnort: Postbauer-Heng
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 04/1977

Re: DER Sprint!

Beitrag von Dieseltreiber »

Lass den wie er ist.
Ist halt ein Checker Auto.

Nein ganz im Ernst, das Auto ist so historisch einigermaßen korrekt.
Ich würde da nix dran machen.
Gruß Dirk :prost: :prost:
Dirk
Rekord D 2.0S Berlina
Antworten