Classics & Coffee Stuttgart

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Ralf Stepper
Beiträge: 612
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:10
Wohnort: Schiltach

Classics & Coffee Stuttgart

Beitrag von Ralf Stepper »

Ab dem 24.04.2022 findet wieder jeden Sonntag das Classics & Coffee in Stuttgart statt.
Vielleicht treffe ich ja den ein oder andere von euch. Gruß Ralf
Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 67
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 11:48
Wohnort: Neuhausen a.d.F (nähe Stuttgart)
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.8er
Baujahr: 05/1976

Re: Classics & Coffee Stuttgart

Beitrag von Josh »

Moin! Wenn mein Commo wieder fahrbereit ist sollten wir das dieses Saison sicher mal hinbekommen. Es gab im Forum ja auch einige Neuvorstellungen aus dem Stuttgarter Raum. Vielleicht bekommen wir ja sogar ne kleine Commo und Rekord Ecke auf dem Platz zustande :) Ich fand die Veranstaltung letztes Jahr eigentlich ziemlich gelungen

VG
Josh
Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 362
Registriert: So 7. Feb 2016, 19:20
Wohnort: 74382 BaWü

Re: Classics & Coffee Stuttgart

Beitrag von kekimo »

War auch öfters dort, und bin dieses Jahr bestimmt auch dort :D
Nix leichter als das!!!
Ralf Stepper
Beiträge: 612
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:10
Wohnort: Schiltach

Re: Classics & Coffee Stuttgart

Beitrag von Ralf Stepper »

Bin meistens 1-2 mal im Monat dort. Vielleicht klappt es ja Mal das wir eine Ecke mit commos und Rekord füllen können.
Antworten