Hallo aus Rhein-Main...

Hier kann sich jeder der möchte Vorstellen.
Benutzeravatar
pewe59
Beiträge: 711
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:59
Wohnort: Havixbeck
Baujahr: 07/1973

Re: Hallo aus Rhein-Main...

Beitrag von pewe59 »

Schwarz sieht topp aus. Mir gefiel mein Schwarzer mit Vinyldach auch sehr gut, der hatte nur keine so dolle Substanz, zu wenig PS, von den auch noch geschätzt ca. 30% von der Automatik verraucht wurden.
Gruß, Peter
____________________________
Volvo P1800 ES (mit D-Jetronic ;) )
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 420
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: Hallo aus Rhein-Main...

Beitrag von Altopelandi »

Dieseltreiber hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 06:56 Der Umbau des Kraftstofffilters sollte das geringste Problem sein.
Gruß Dirk
Ich denke Ronny meint eher wenn die gesammten Arbeiten am Auto auch so ausgeführt sind dann ist das wohl nicht so optimal.
:prost:
Benutzeravatar
durchgewurstelt
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25

Re: Hallo aus Rhein-Main...

Beitrag von durchgewurstelt »

Das hast du gesagt :D

Aber nein der wird schon ok sein und man hat in dem Fall nicht darüber nachgedacht bzw sich den einfachsten Weg gesucht den Filter einzubinden.
bubi
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Mär 2022, 07:59

Re: Hallo aus Rhein-Main...

Beitrag von bubi »

Danke, aber schwarz ist so gar nicht meins - trotz der damaligen Werbung für den Commodore E.
Antworten