Dichtung Ölpumpe

Hier könnt ihr technische Fragen stellen ... und natürlich auch beantworten.
Benutzeravatar
guenniguenzelsen
Beiträge: 1853
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 03/1977

Re: Dichtung Ölpumpe

Beitrag von guenniguenzelsen »

Vom Admiral
Dort sind jetzt ALLE Dichtungen und Wedis getauscht
Morgen Probefahrt, ob alles dicht ist.

Beim Rekord habe ich das 2018 schon gemacht und bis heute keinen einzigen Tropfen an Motor und Getriebe.
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Dichtung Ölpumpe

Beitrag von Commodore B GS/E »

Ist der Admiral Schalt oder Automatic ?

Habe heute nochmal mit der Werkstatt gesprochen ob nächste Woche alles glatt geht.
Die habe die Werkstatt erst seit dieser Woche wieder in Betrieb.
Haben neue Hebebühnen,Werkbänke und Werkzeug bekommen.
Benutzeravatar
guenniguenzelsen
Beiträge: 1853
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 03/1977

Re: Dichtung Ölpumpe

Beitrag von guenniguenzelsen »

Der Admiral ist ein originaler Schalter

:-)
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
Antworten