Vorstellung Kai

Hier kann sich jeder der möchte Vorstellen.
Antworten
Kai
Beiträge: 251
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Kai »

Lycidias hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 05:34 Super! Endlich noch einer mit dem großen Zierstreifen an der Seite :prost:
Der ist mit rein lackiert... war eins der Top Verkaufsargumente vom Vorbesitzer :D
Aber ich find den Streifen auch schick.

Technisch ist alles ok. Aber mir sind so viele Sachen aufgefallen, die man mal machen müsste als ich gestern mal viel Zeit mit dem Auto verbracht habe...da wird mir nicht langweilig:-)
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3248
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Commodore B GS/E »

die Ronal Kleeblatt Felgen nehme ich auch :D

Suche noch eine 7x14 et 21 4724.111
Kai
Beiträge: 251
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Kai »

Anprobe... in die Radhäuser geht echt viel rein. Muss mal noch nach Spurplatten suchen :think:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 826
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Dude75 »

Sieht schon mal lässig aus.
welche Maße an Felge und Reifen hast Du da jetzt?
Pascal
Commo B mit Opamatic
Kai
Beiträge: 251
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Kai »

Dude75 hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 10:29 Sieht schon mal lässig aus.
welche Maße an Felge und Reifen hast Du da jetzt?
Pascal
Danke. 195/55R16 auf 8jx16
Ein Kompromiss aus richtig alt mit Ballons und etwas modern mit tyre stretch.
Kompromisse sind zwar oft faul, aber hier finde ich es passend.
Kai
Beiträge: 251
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Kai »

20220928_191648.jpg
Ok, Tüv Termin am 05.10. kann kommen :waah:
Hat nocv ne 25mm Platte rein gepasst :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 418
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Altopelandi »

Die Felge sieht stimmig aus.
:prost:
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 826
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Dude75 »

wooooow…
jetzt steht der mal breit in der Spur!
Bin gespannt was der TÜV sagt, am B Kadett haben die mir mal Spurplatten auf H verweigert :evil:
Pascal
Commo B mit Opamatic
Kai
Beiträge: 251
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Kai »

Dude75 hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 22:34 wooooow…
jetzt steht der mal breit in der Spur!
Bin gespannt was der TÜV sagt, am B Kadett haben die mir mal Spurplatten auf H verweigert :evil:
Pascal
Bin auch gespannt. Hab mit ihm gesprochen und alles geschickt- hatte keine formalen Bedenken.
Davor habe ich mit einem telefoniert, der selbst die Felgen nicht mit H eintragen würde...
Harry Vorjee
Beiträge: 382
Registriert: Di 7. Jul 2020, 12:16

Re: Vorstellung Kai

Beitrag von Harry Vorjee »

Sieht echt SUPER aus, mit einem super Abschluß zum Radlauf hin.
Perfekt wäre es nur noch, wenn statt der 25mm Spurplatten die Felgen und Reifen nach innen 25 mm breiter wären.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Harry
Antworten