Foto habe ich keins, aber laut Ersatzteilliste sind die beim 2,5 & 2,8l = Ø 20,0/9,0 x 11,0 mm
beim 1,7 - 2,0 & beim Diesel = Ø 20,0/9,0 x 8,0 mm.
Kommen beim Mittellager zwischen den Bügel und den Unterboden.
kennt den jemand??
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Re: kennt den jemand??
Gruß Michael
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Re: kennt den jemand??
Kann nirgendwo was dazu finden, hat jemand Infos ?Commodore B GS/E hat geschrieben: ↑Fr 10. Jun 2022, 23:36 Foto habe ich keins, aber laut Ersatzteilliste sind die beim 2,5 & 2,8l = Ø 20,0/9,0 x 11,0 mm
beim 1,7 - 2,0 & beim Diesel = Ø 20,0/9,0 x 8,0 mm.
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Re: kennt den jemand??
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Re: kennt den jemand??
Das mit den Distanzstücken ist so ne Sache bei Umbauten. Wenn das Getriebe höher sitzt wie original braucht man keine mehr. Wenn es tiefer sitzt, braucht man dickere.
Der vordere Teil der Kardanwelle soll auf einer Linie mit der Getriebewelle und somit auch der Kurbelwelle liegen. Nach Möglichkeit soll die Hardyscheibe bzw. das erste Gelenk sich nicht bewegen müssen. Dann kommen auch keine Vibrationen in die Kardanwelle. Vorausgesetzt natürlich, die ist richtig gewuchtet.
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Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy
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Re: kennt den jemand??
Danke, muß ich noch mal in meinem Teilekatalog nachsehen, da hatte ich die nicht gefunden !
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