Commodore Zündschloss kodieren

Hier könnt ihr technische Fragen stellen ... und natürlich auch beantworten.
Kai
Beiträge: 251
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 15:38

Re: Commodore Zündschloss kodieren

Beitrag von Kai »

Lycidias hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 19:34 Habe ich mit dem Dremel gemacht, ging mit etwas Feingefühl super!
Die Plättchen sind ja butterweich. Ging ganz easy mit der Feile. Eine Sache weniger, die nervt :-)
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2821
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Commodore Zündschloss kodieren

Beitrag von Olli S. »

Joe Solo hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 20:11
Olli S. hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 19:11 Wenn das Schloß nicht kaputt ist, ja.
Der ab hat hier mal was reingestellt mit Schloss vom Tankdeckel austauschen.
Ich weiß, wollte aber so weit nicht gehen. Dachte man könnte eins anpassen...
Ohne zerlegen lässt sich nichts anpassen.
Knacken kann ich das entweder so, das es mit allem aufgeht was ins Schloss passt, dann ist es kaputt. Oder vielleicht auch ohne Beschädigung, aber dann passt immer noch nur der dazugehörige Schlüssel.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Antworten