Siegerland Ausfahrt

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Siegerland Ausfahrt

Beitrag von Joe Solo »

Moin!
So weit ich weiß, war so etwas schon mal letztes Jahr im September geplant, ist aber wegen schlechten Wetters ausgefallen?!

Sollten wir das vielleicht nochmals in Angriff nehmen und auch den Thomas aus Bonn (nyboerjare) als Beifahrer mitnehmen? Ich würde den 24. oder 25.9 vorschlagen.

Was meint Ihr?
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: Siegerland Ausfahrt

Beitrag von Adi70 »

Wäre ich dabei, bin aber im Urlaub .
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Siegerland Ausfahrt

Beitrag von Commodore B GS/E »

Ja, geplant war, das ist aber aus Wettertechnischen Gründen ausgefallen.

Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr geben, das haut zeitlich nicht mehr hin. (durch die vielen Treffen die dieses Jahr endlich wieder stattfinden und andere zeitliche diverenzen mit anderen Terminen).

Hatte schon mal was geplant wobei Siegen nur noch Baustellen hat und der schöne Wald teilweise nicht mehr vorhanden ist.

Bleibe aber an dem Thema dran, vielleicht klappt es ja im Frühjahr oder dann im Herbst 2023

Am 04. Sep. 2022 ist ja das Sommerfest im Oldtimer - Polizeimuseum bei Marburg. https://polizeioldtimer.de/events/somme ... -sept-2022
Da werden wir hinfahren und dann ist Ende Sep. Anfang Okt. die Winterruhe geplant, da wir ab 10. Okt. im Urlaub sind.
Antworten