03+04.09. Bitburg Classic

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4237
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

03+04.09. Bitburg Classic

Beitrag von Lycidias »

Falls einer Lust hat,...ich werde wohl Sonntag da sein. Olli S. und Helmut (Joe S.) vss. auch.
https://www.bitburg-classic.de/

War früher beim Opel Autohaus Heister, jetzt ausgedehnt auf das Gewerbegebiet.

Die Bitburg Classic - hier findet alljährlich das Treffen klassischer Fahrzeuge in Bitburg statt. Das „Bitburg Classic“-Team lädt Old-/Youngtimer, Motorräder, Mopeds und andere historische Fahrzeuge ins Gewerbegebiet „Auf Merlick” ein. Teilnahme und Besuch der Veranstaltung sind kostenlos.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3266
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: 03+04.09. Bitburg Classic

Beitrag von Commodore B GS/E »

Schade, aber da fahren wir nach Marburg ins Polizeioldtimer Museum,

sonst wären wir auch nach Bitburg gefahren.

Aber alles geht einfach nicht und nach den zwei Jahren wo fast nichts statt gefunden hat, häuft sich das dieses Jahr.
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4237
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: 03+04.09. Bitburg Classic

Beitrag von Lycidias »

Ich wollte ursprünglich auch nach Marburg, aber das Treffen in Bitburg ist mir lieber. Ich denke da sehe ich viele alte Bekannte. Ich ja quasi meine ehemalige Heimat.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Antworten