Oldtimer Treffen in Bremen

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1074
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Oldtimer Treffen in Bremen

Beitrag von Roland B. »

Opel Hecktriebler-Treffen am Oldtimer-Zentrum Bremen am 24.09.


am 24.09 von 10:00 - 16:00Uhr findet das zweite Alt-Opel-Treffen für alle Modelle VOR Baujahr 1985 statt.

Das Treffen findet wieder am Bremer Oldtimer-Zentrum Schuppen Eins statt, das ebenfalls geöffnet sein wird.

Wir werden mit Stand vor Ort sein, Vorbestellungen wie immer gerne zwecks Planung.
Es wird mit aller Wahrscheinlichkeit das letzte Mal sein, dass wir auf einem Treffen ausstellen.

schuppeneins.de/zweites-opel-klassik-treffen/

mit freundlicher Lichthupe

ALTOPELHILFE
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Antworten