Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
- Dude75
- Beiträge: 831
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - sicher ist sicher
Kennt ihr das - man schafft sich Sachen an, in der Hoffnung sie nie zu gebrauchen?
Genau mit dem Hintergrund habe ich mir jetzt auch einen Feuerlöscher für den Commo angeschaft und eingebaut.
Hatte einen im Rekord, im Kadett ist einer, warum nicht auch hier.
Die rechte Wand im Kofferraum hat ja extra einen Hohlraum um Schrauben aufnehmen zu können,
so passt der Löscher auch schön in die Bütt und ist verräumt:
Pascal
Genau mit dem Hintergrund habe ich mir jetzt auch einen Feuerlöscher für den Commo angeschaft und eingebaut.
Hatte einen im Rekord, im Kadett ist einer, warum nicht auch hier.
Die rechte Wand im Kofferraum hat ja extra einen Hohlraum um Schrauben aufnehmen zu können,
so passt der Löscher auch schön in die Bütt und ist verräumt:
Pascal
Commo B mit Opamatic
- Olli S.
- Beiträge: 2826
- Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
- Wohnort: Wallersheim/Eifel
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: Coupe
- Motor: C30SE
- Baujahr: 08/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Ist auf jeden Fall ein sinnvolles Zubehör. Ich hab auch einen drin. Noch nie gebraucht, aber das ist wie mit dem Reserverad. Man hat nur nen Platten, wenn man keins hat
Mein Bruder allerdings hat in seinem 1er Golf den Feuerlöscher schon gebraucht. Vergaserbrand mit den Doppelwebern. Ohne Feuerlöscher wäre der Golf jetzt weg.
Mein Bruder allerdings hat in seinem 1er Golf den Feuerlöscher schon gebraucht. Vergaserbrand mit den Doppelwebern. Ohne Feuerlöscher wäre der Golf jetzt weg.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy
Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst.
Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst.
Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
-
- Beiträge: 241
- Registriert: Sa 19. Jun 2004, 19:15
- Wohnort: Wörth
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: Coupe
- Motor: 2 S
- Baujahr: 04/1976
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
servus, gerade den Bericht über den Wagen verfolgt. Der ist einfach genial der Autowagen. Süper und weiter fahren. Gruß aus Wörth
Commodore Replika, weil mir die Optik wichtig ist !!! :]
- Dude75
- Beiträge: 831
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
- Dude75
- Beiträge: 831
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - im AltOpelQuartett
Moin Gemeinde,
der Commo ist in der 23er Ausgabe vom AltOpelQuartett: Pascal
der Commo ist in der 23er Ausgabe vom AltOpelQuartett: Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commo B mit Opamatic
- Joe Solo
- Beiträge: 2242
- Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
- Wohnort: Eifel/Maifeld
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.5H GS
- Baujahr: 05/1973
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Wow klasse
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1854
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Sehr geil!
Aber ist die Reihenfolge nicht üblicherweise umgekehrt?
Erst hat man sein Traumauto im Autoquartett und später dann irgendwann mal als echtes Auto?
:-)
Aber ist die Reihenfolge nicht üblicherweise umgekehrt?
Erst hat man sein Traumauto im Autoquartett und später dann irgendwann mal als echtes Auto?
:-)
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Dude75
- Beiträge: 831
- Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
- Wohnort: Rheinbach
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,5S
- Baujahr: 07/1972
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Da hast Du Recht,
aber da ich kein Mach1 Raketenauto gefunden habe musste es eben so rum gehen…
Pascal
aber da ich kein Mach1 Raketenauto gefunden habe musste es eben so rum gehen…
Pascal
Commo B mit Opamatic
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Oh, das könnte bei meinem damals favorisierten Auto etwas schwierig werden: Klicki
- guenniguenzelsen
- Beiträge: 1854
- Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
- Wohnort: Dortmund
- Fahrzeugtyp: Rekord D
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2.0S
- Baujahr: 03/1977
Re: Bei Türen und Zylinder plus zwei - der Dude steigt um
Wird schon nicht so schwierig sein, den im Autoquartett zu findenprofessor-berni hat geschrieben: ↑So 8. Jan 2023, 18:35 Oh, das könnte bei meinem damals favorisierten Auto etwas schwierig werden: Klicki
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht