Creme 21

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Creme 21

Beitrag von dqp-sammy »

Habe heute gesehen bei der Creme 21 fahren ein roter Commo und ein blauer D Rekord Kombi mit , sind das auch welche von hier ?
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Martinsky
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 16:59
Wohnort: Oldenburg
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2800
Baujahr: 10/1975

Re: Creme 21

Beitrag von Martinsky »

Es waren diesmal sogar 4 Exemplare dabei, neben den genannten noch ein weißes GS/E Coupé und meiner
Forum.jpg
Ob die Fahrer hier vertreten sind weiß ich nicht, ich bin auch eher sporadischer Mitleser....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Dez 2014, 22:07
Wohnort: Waldviertel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5
Baujahr: 08/1975

Re: Creme 21

Beitrag von Reini »

Servus

Sowas wie die Creme würde mich auch mal interessieren , bei uns in Österreich habe ich sowas in der Art noch nicht gesehen.
Es gibt schon Ausfahrten aber das Nenngeld ist oft sehr hoch.

Was kostet die Creme für ein Fahrzeug ?
lg Reini, Moni, Michael, Melanie und Hund Balou

43er Willys Jeep
43er Dodge WC 52
43er Dodge D15 Rechtslenker
75er Commodore B 2,5S
85er KTM 250 GS
97er Astra F Cabrio
2009er Astra H Caravan
2016er Astra K Sportstourer
Benutzeravatar
+Wolfgang+
Beiträge: 65
Registriert: Do 7. Okt 2021, 20:52
Wohnort: Nähe Würzburg
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5S
Baujahr: 05/1977

Re: Creme 21

Beitrag von +Wolfgang+ »

Auf der HP steht, daß das Nenngeld mit der Ausschreibung 2023 bekannt gegeben wird.

https://www.creme21rallye.de/
Gruß

Wolfgang
Antworten