24V, c30se Eintragung Briefkopie

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Benutzeravatar
Börny
Beiträge: 717
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 01:50
Wohnort: 74239/74582
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 07/1977

24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Börny »

Hallo,

ich wollte Mal nachfragen ob mir jemand den Briefeintrag mit 24v im Commodore b Coupe per Mail schicken kann,
da hier doch viele den Motor mittlerweile fahren.
Ideal wäre mit Euro 2/D3...,mich interessiert u.a. Schlüsselnummer und z.b. Höchstgeschwindigkeit
Bitte an
boernybeck(ät)arcor.de

Theoretisch könnte man das auch im Archiv ablegen, wer möchte

Danke
Gruß Börny :)
Benutzeravatar
Börny
Beiträge: 717
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 01:50
Wohnort: 74239/74582
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 07/1977

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Börny »

Keiner?

:))
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4221
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Lycidias »

Ich frage mal im Club...

Erste Rückmeldung:
https://www.sat-autosport.de/html/news_ ... ews_id=395
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6023
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Hab im Cabrio 220 km/h und Euro 1 Schlüsselnummer 01.
Wurde aber erst nachträglich eingetragen, nachdem ein Abgasgutachten vorlag und ein Aktivkohlefilter nachgerüstet wurde.
Think Pink or die trying !
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4221
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Lycidias »

Hab was... schreib mir ne PN mit deiner Nummer
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6023
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Wenn damit Euro 2 geht nehm ich das auch :waah: :prost:
Think Pink or die trying !
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
Wohnort: Sächsische Lausitz
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: C30SE
Baujahr: 03/1972

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Jan »

Euro 2/D3 geht erst mit nachgetragenem Kaltlaufregler.
So steht es jedenfalls in meinen Papieren. Das macht dann 118 Eurodollar an Steuern in der Saison.
Als Höchstgeschwindigkeit wurden bei mir 230 km/h gesetzt.
Edit: ist aber nur ein Rekord!
Benutzeravatar
Börny
Beiträge: 717
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 01:50
Wohnort: 74239/74582
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 07/1977

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Börny »

Lycidias hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 18:56 Hab was... schreib mir ne PN mit deiner Nummer
Hi,

da gerade wieder die PNs im Ausgang hängen bleiben..


Danke
Zuletzt geändert von Börny am So 18. Feb 2024, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4221
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von Lycidias »

Nene es ging per PN.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
universum-schierling
Beiträge: 109
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 12:45
Wohnort: Schierling

Re: 24V, c30se Eintragung Briefkopie

Beitrag von universum-schierling »

Hallo zusammen, ich hatte ja geplant einen C30NE einzubauen, jetzt meinte mein TÜV Prüfer C30SE würde im Commodore auch gehen, da ja die 300Nm Karosseriefestigkeit nicht überschritten werden und auch Baujahr mäßig im Rahmen ist.
Jetzt stehen da zwei 24V in der Ecke, mit Schaltgetriebe und Automatik😅 die lachen mich die ganze zeit an... Jetzt bin ich schwer am Überlegen ob nicht doch 24V...

Mein Prüfer möchte von mir Unterlagen, Umrüstkatalog habe ich natürlich, allerdings wäre mir wohler im Bauch wenn ich Brief Kopien mit Eintragungen hätte, gerne geschwärzte Namen und FGNr. Hat jemand eine Briefkopie mit C30NE und C30SE für mich?

Gruß Tobias
Antworten