K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Adi70 »

Hierzu laden wir euch sehr gerne wie in jedem Jahr ein !
Am 08.06.23 um 16 geht´s los, Sonntag, den 11.06.23 um 12 Uhr ist es dann auch wieder vorbei.

Wir hoffen darauf, viele von euch begrüßen zu dürfen und bitten wie immer möglichst um Voranmeldung !

Alle, die auf dem Gelände mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten wollen, melden sich bitte
parallel auch auf dem Campingplatz (www.biggen.de) an. Dort könnt Ihr auch die Mietwohnwagen buchen,
solange noch welche verfügbar sind .

Anmeldeformulare zum Treffen und alle Infos unter www.altopeltreffen-sauerland.de

Viele Grüße

Ralf (Für das Orga-Team) :wink: :prost:
Benutzeravatar
guenniguenzelsen
Beiträge: 1846
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 03/1977

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von guenniguenzelsen »

Moin Ralf
Ich plane mit meinem Admiral dabei zu sein.
Rainer mit "Deinem" Kapitän.

Viele Grüße
Thomas
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1074
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Roland B. »

Bin wie immer auch dabei :prost:
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Benutzeravatar
Commo OPC
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 18:10
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Commo OPC »

Danke für Info! Wir sind dabei.
Opel Commodore B Coupe 3,6 Irmscher
Opel Omega A 2,6
Opel Senator B 3,0
Opel Commodore B Coupe 2,8
Opel Rekord D Caravan 2,0
Chevrolet Camaro SS 6,2 V8
Mercedes W211 E 220 CDI Alltag
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 418
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Altopelandi »

Wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch dort sein. Mit welchem Fahrzeug muss ich noch sehen. Eigentlich wäre ja auch mal wieder mein Diplomat an der Reihe.
Gruß Andi
:prost:
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 826
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Dude75 »

Dann komme ich mit dem Kadett! :prost:
Commo B mit Opamatic
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Adi70 »

Hallo zusammen,
noch 8 Wochen bis zum K.A.D.+Alt-Opel Treffen in Attendorn. Bitte vergesst Eure Anmeldung nicht.
Als Übernachtungsmöglichkeit sind noch einige Mietwohnwagen https://www.biggen.de/mietwohnwagen frei.
Zum Buchungstool geht es hier lang: https://www.biggen.de/buchen/mietwohnwagen
Viele Grüße
Jens + Ralf
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 550
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Adi70 »

In 4 Wochen sehen wir hoffentlich viele von euch beim Treffen ! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das immer noch gerne machen. Alle Infos unter www.altopeltreffen-sauerland.de
Wer auf dem Gelände campen will sollte sich auch beim Campingplatz anmelden : www.biggen.de WICHTIG : Gebt dabei an, daß ihr am Opeltreffen teilnehmt, sonst bekommt ihr eine Absage, da das ganze Gelände für uns reserviert ist !
Ihr könnt aber auch spontan und ohne Anmeldung am Treffen teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht Pflicht !
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von dqp-sammy »

Werde mal versuchen es dieses mal zu schaffen , bis jetzt war das Problem meist die viel zu hohe Temperatur aus gesundheitlichen Gründen .
Während Corona hatte ich sogar mal nen Camper gebucht, wurde dann abgesagt , voriges Jahr war ich sogar schon unterwegs, hatte dann Probleme mit einer Sicherung und bis ich das behoben hatte war ich schon so naßgeschwitzt das ich mich wieder umgedreht habe !
Dann hoffe ich mal das es dieses Jahre endlich klappt auch wenn ich diesmal keinen Geburtstag beim Treffen habe !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3248
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Commodore B GS/E »

Werde am Fr. 09.06. vorbei kommen, alleine, Kai muß Arbeiten und am 10.06. sind wir in Xanten auf dem Xantia Treffen. :))

:prost:
Antworten