hello from Madrid.

Hier kann sich jeder der möchte Vorstellen.
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6023
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: hello from Madrid.

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Fährt Julio Iglesias jetzt auch Commodore ?? :lol: :D
Think Pink or die trying !
Benutzeravatar
Heinzi
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:42
Wohnort: Lkrs. Verden
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 H GSE
Baujahr: 07/1977

Re: hello from Madrid.

Beitrag von Heinzi »

Hallo Juan!
Herzlich willkommen hier!
Junge, junge... Wir sind "International vertreten" Schickes Teil, aber letzten Bilder die Felgen nun drauf? Hmm...
Die orginalen Kleeblatt oder Rial- Felgen wäre eine Idee.- Ich selber habe Sportstahlfelgen gepulvert und Lackiert drauf mit Chromringe.
Und Hut ab mit dem Tank, das der dicht ist. Hier wurden auch schon Nachbauten aus Edelstahl angeboten.- :lol:
Ja und die Frage nach Juan Iglesias ist berechtigt ! :prost:
Oder heisst er nicht doch: Car los :D
Weiterhin Bilder nech,
Ab 22.06. sind wir in Novo Sancti Petri, - Tui Blue La Barossa bis Monatsende.- Komm mal vorgefahren damit nech :lol:
:prost:
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6023
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: hello from Madrid.

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Heinzi hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 16:56
Ab 22.06. sind wir in Novo Sancti Petri, - Tui Blue La Barossa bis Monatsende.......
Mit Commo und Eriba? :lol:
Think Pink or die trying !
Benutzeravatar
Heinzi
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:42
Wohnort: Lkrs. Verden
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 H GSE
Baujahr: 07/1977

Re: hello from Madrid.

Beitrag von Heinzi »

Nep, die bleiben schön im Stall.- :lol:
juancarcommodoreB
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Apr 2022, 19:54

Re: hello from Madrid.

Beitrag von juancarcommodoreB »

Verzeihen Sie mir, ich spreche kein Deutsch und benutze den Google-Übersetzer.......
juancarcommodoreB
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Apr 2022, 19:54

Re: hello from Madrid.

Beitrag von juancarcommodoreB »

Ich bin mehrere Jahre mit meinem kadett gsi 16v zum Oscherslebener Treffen geklettert, 2010, 2011 und 2012.
Und 2019 war ich mit meinem Ford Capri beim 50-jährigen Jubiläum des Ford Capri in Speyer.
Ich habe keine Angst, mit Autos zu reisen, die 30 oder 40 Jahre alt sind, aber ich muss noch viele Dinge mit dem Commodore machen, um damit nach Deutschland fahren zu können.

vergib mir, wenn mein deutsch von google ist.....
juancarcommodoreB
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Apr 2022, 19:54

Re: hello from Madrid.

Beitrag von juancarcommodoreB »

Commodore B GS/E hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 07:16
Todo lo que sé es que en nuestros vehículos las llantas no se centran en el cubo de la rueda, sino en los tornillos de la rueda.

Este texto también fue traducido con un programa.
danke schön.
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: hello from Madrid.

Beitrag von dqp-sammy »

Auch verspätetes ! Herzlich willkommen, schicker Commo !
Tanks habe ich auch schon einige von innen entrostet aber immer mit Zitronensäure, aufgeschnitten habe ich noch nie einen !
Räder sind wie immer Geschmackssache !
Scheint nicht so einfach mit Teilen zu sein bei euch, gerade will einer von mir eine Hinterachse kaufen und die soll ich verschicken , ganz schon schwierig !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Antworten