Ölpeilstab 1900N gesucht

Jeder, der Teile sucht, bitte hier eintragen.
Antworten
Oldschoolfutzi
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2023, 09:34

Ölpeilstab 1900N gesucht

Beitrag von Oldschoolfutzi »

Hallo

Ich habe gemerkt dass ein öloeilstab vom 1700S Motor Bj1970 vom c rekord nicht passt, da der stopfen uu dünn ist und im loch rumschlackert.

Deshalb suche ich den passenden für meinen 1900N Motor, der aus einem Rekord D stammt. Würde mich tierisch freuen wenn jemand was hat.

Ps: habe den 1700S Motor mit komplett überholtem Kopf anzubieten bei interesse...
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 3831
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Ölpeilstab 1900N gesucht

Beitrag von Lycidias »

Hallo und Willkommen im Forum! Frag mal den Nutzer dqp-sammy, er hat fast alles. :prost:

Viele hier begrüßen eine kleine Vorstellung (https://www.commodore-rekord.de/viewtopic.php?t=13040), zwingend ist das nicht.

LG Manuel
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Rekord E Caravan 2.3 TurboD R4 '86
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6181
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: Ölpeilstab 1900N gesucht

Beitrag von dqp-sammy »

Habe ich da !!
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
E46 Touring 2.0TD
Oldschoolfutzi
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jan 2023, 09:34

Re: Ölpeilstab 1900N gesucht

Beitrag von Oldschoolfutzi »

Dann nehme ich den... Ich weiss nicht ob das mit der PN funktioniert, scheint im Postausgang steckenzubleiben...
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 1774
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: Ölpeilstab 1900N gesucht

Beitrag von Joe Solo »

Oldschoolfutzi hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 15:09 Dann nehme ich den... Ich weiss nicht ob das mit der PN funktioniert, scheint im Postausgang steckenzubleiben...
Die verschwindet, wenn sie gelesen wurde.
Gruß Helmut

Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Bügelbrett und Kriegsbemalung :D
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Antworten