Das ist der Grund, warum wir bei der Haussuche damals unbedingt ein ordentliches Nebengebäude mit auf dem Hof haben wollten. Ich geh auch mal in die Werkstatt, wenn es in einer halben Stunde Abendessen gibt. Und auch danach noch einmal ohne Plan ob es ne halbe Stunde oder doch 2,5 Stunden werden. Weil ich muß ja nur über den Hof ins Haus.
Ich gehe selbst am Sonntag in meine Werkstatt. und wenn es wieder nur ne halbe Stunde für eine Kleinigkeit ist.
Für mich ist das mehr als ein Hobby, für mich ist das Ausgleich, mein Ruhepol zum Abschalten, der Weg zu meinem Seelenfrieden.
Und dank meines Zuckermäuskens, was seid 27 Jahren meine bessere Hälfte und seid 15 Jahren meine Frau ist, kann ich mich da auch voll entfalten, weil sie es total versteht und weiß wie gut mir das tut. Darum versuche ich ihr auch alle Sterne vom Himmel zu holen.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte irgendwo eine Halle gemietet, wo ich vielleicht noch 5km mit dem Auto immer hinfahren muß, ich wäre nicht halb so schnell und nicht halb so glücklich.
Gruß
Harry Vorjee