Längstträger

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Benutzeravatar
RekordSuisse
Beiträge: 88
Registriert: Sa 24. Apr 2021, 20:05
Wohnort: Thurgau
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: 1,9 SH
Baujahr: 05/1972

Re: Längstträger

Beitrag von RekordSuisse »

Ganz so schlimm sieht mein Träger nicht aus . Mein Bruder hat den Rest des Trägers per Endoskop angeschaut. Der restliche Träger sieh gut aus. Er hat da auch ein Karosseriebauer und er wird das machen.
Mal eine andere Frage. Gibt es noch irgendwo die seitlichen schwarzen Zierstreifen für dir seitliche Heckpartie? Da ist jemand ein kleines Malheur passiert und muss lackiert werden und der Zierstreifen muss vermutlich dran glauben.

Gruss Holger
Rekord D Coupe 1,9 Baujahr 5/1972
Ford Granada 2,3 V6 MK III Baujahr1984
Audi A8 D2 4,2 Baujahr 2000
Fiat 130 3,2 Baujahr 5/1972
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: Längstträger

Beitrag von Joe Solo »

Falls es noch NOS Folienstreifen gibt, dann kleben die nicht mehr. Fahr lieber zum Drucker und lass dir welche plotten. Ist nicht so teuer. Hab die Streifen vom Spoiler auch machen lassen.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Antworten