Hintergrundarbeit sichtbar gemacht

Bitte hier zumindest einmal reinschauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4202
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Hintergrundarbeit sichtbar gemacht

Beitrag von Lycidias »

Ich mag Transparenz...nur, damit ihr sehen könnt, dass auch dieses kleine Forum im Hintergrund arbeit verursacht:

-Der Professor ist oft in den phpBB Foren unterwegs und kümmert sich um Hintergrund um die aktuellste Software.

- wir lassen aktuell prüfen, ob uns das am 1. Januar 2023 in Kraft getretene Plattformen-Steuertransparenzgesetz (kurz: PStTG) betrifft. Vielerorts wurde diskutiert, ob wir deswegen die PN Funktion und den Marktplatz abschalten müssen.

Nach der Rechtsauffassung der Mehrheit (und vor allem meiner, ich muss ja den Kopf hinhalten), müssen wir das nicht.
In dem Sinne, oder wenn ihr es woanders lesen solltet, immer mit der Ruhe. :prost:

Meine Rechtschutzversicherung lasse ich es dennoch prüfen.

LG Manuel
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Antworten