Handelt sich um den Senator/Omega 24V HBZ, der hat 20 und 23.
Hier nachzulesen: http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT
Somit konnte man den Druckminderer für den Hinteren kreis sparen.
Hauptbremszylinder
- Bergisch
- Beiträge: 883
- Registriert: So 5. Aug 2012, 19:38
- Wohnort: 44625
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8 GS
- Baujahr: 05/1977
Re: Hauptbremszylinder
@ Dieter: Hatte ich auch schon gesehen. Meist du das passt? Geht nicht uns Geld, kostet ja kaum was, nur wenn erstmal in der Werkstatt ausgebaut sollte auch das passende da sein...
Glückauf
Markus
Viva la Limousine!!
Markus
Viva la Limousine!!
- Bergisch
- Beiträge: 883
- Registriert: So 5. Aug 2012, 19:38
- Wohnort: 44625
- Fahrzeugtyp: Commodore B
- Bauform: 4trg Limo
- Motor: 2,8 GS
- Baujahr: 05/1977
Re: Hauptbremszylinder
Also passt die Empfehlung von Dieter?V8-Rekord hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2023, 23:37 Handelt sich um den Senator/Omega 24V HBZ, der hat 20 und 23.
Hier nachzulesen: http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT
Somit konnte man den Druckminderer für den Hinteren kreis sparen.
Glückauf
Markus
Viva la Limousine!!
Markus
Viva la Limousine!!