Hauptbremszylinder

Hier könnt ihr technische Fragen stellen ... und natürlich auch beantworten.
V8-Rekord
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:59

Re: Hauptbremszylinder

Beitrag von V8-Rekord »

Handelt sich um den Senator/Omega 24V HBZ, der hat 20 und 23.

Hier nachzulesen: http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT

Somit konnte man den Druckminderer für den Hinteren kreis sparen.
Benutzeravatar
Bergisch
Beiträge: 883
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:38
Wohnort: 44625
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8 GS
Baujahr: 05/1977

Re: Hauptbremszylinder

Beitrag von Bergisch »

@ Dieter: Hatte ich auch schon gesehen. Meist du das passt? Geht nicht uns Geld, kostet ja kaum was, nur wenn erstmal in der Werkstatt ausgebaut sollte auch das passende da sein...
Glückauf
Markus

Viva la Limousine!!
Benutzeravatar
Bergisch
Beiträge: 883
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:38
Wohnort: 44625
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8 GS
Baujahr: 05/1977

Re: Hauptbremszylinder

Beitrag von Bergisch »

V8-Rekord hat geschrieben: Mi 15. Mär 2023, 23:37 Handelt sich um den Senator/Omega 24V HBZ, der hat 20 und 23.

Hier nachzulesen: http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT

Somit konnte man den Druckminderer für den Hinteren kreis sparen.
Also passt die Empfehlung von Dieter?
Glückauf
Markus

Viva la Limousine!!
Antworten