Pinion werkzeug fur Commodore B

Hier könnt ihr technische Fragen stellen ... und natürlich auch beantworten.
Antworten
GSE7000
Beiträge: 38
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 09:29

Pinion werkzeug fur Commodore B

Beitrag von GSE7000 »

Guten Abend zusammen, ich wünsche euch einen schönen Freitagabend! Im Zusammenhang mit der Überholung des Differentials versuche ich, die Teilenummer des Werkzeugs zu finden, mit dem die Höhe des Ritzels eingestellt wurde. im werkstatthandbuch werden zwei typen angegeben:

Rekord D muss Werkzeug S-1308 haben ,und Commodore B muss das Werkzeug S-1272 haben Ich vermute, dass dies an der großen und kleinen Differenz liegt. Weiß jemand wo ein fpr das Tool S-1272 gekauft hat? Danke

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 670
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Re: Pinion werkzeug fur Commodore B

Beitrag von Marc »

fpr ?? Ich hab ein S-1272 hier liegen.
KAD B-ler und CarAvan-genießer
GSE7000
Beiträge: 38
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 09:29

Re: Pinion werkzeug fur Commodore B

Beitrag von GSE7000 »

Marc, was bedeutet "fpr"? Ich bin Norweger und schreibe über Google Translate :)

Hast du die Möglichkeit ein Foto davon zu machen und genau zu messen? :prost:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 670
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Re: Pinion werkzeug fur Commodore B

Beitrag von Marc »

S-1272 hat eine Länge von 75mm
KAD B-ler und CarAvan-genießer
GSE7000
Beiträge: 38
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 09:29

Re: Pinion werkzeug fur Commodore B

Beitrag von GSE7000 »

Danke 👍👍👍🤠
Antworten