DÄMPFUNGSBUCHSE, bitte lesen

Jeder, der Teile anzubieten hat, bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
Wernie
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Sep 2020, 20:13

Re: DÄMPFUNGSBUCHSE, bitte lesen

Beitrag von Wernie »

OK. :)
😋
Benutzeravatar
Wernie
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Sep 2020, 20:13

Re: DÄMPFUNGSBUCHSE, bitte lesen

Beitrag von Wernie »

Hallo zusammen,
ich mache das zwar ungern, aber ich muss dem Professor Bernie leider recht geben...
Habe bisher trotz einiger e Mails und Anrufe nichts mehr von der Firma Tedcum gehört.
Wir waren uns über die Fertigung der Dämpfungsbuchsen und Herstellung der Form einig, lediglich der Einzelpreis wurde mir bis heute nicht mitgeteilt.
Sorry dafür, hatte ich mir doch eigentlich nach den Gesprächen anders vorgestellt.
Falls sich in dieser Sache noch etwas ergeben sollte melde ich mich nochmal bei euch.
Gruß Werner
😋
professor-berni

Re: DÄMPFUNGSBUCHSE, bitte lesen

Beitrag von professor-berni »

Schade... :think:
Antworten