K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 551
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Adi70 »

Hier mal ein Aufruf in eigener Sache : Wir suchen noch einige Freiwillige, die Donnerstags Morgens schon da sind und uns beim Aufbau helfen, Aufwand 2-3 Stündchen, und/oder für den Sonntag, so ab 11-12 Uhr bis 14 Uhr. Wir werden auch alle älter und wären für jede helfende Hand dankbar. Sollte uns wer helfen wollen/können (Auch nur Donnerstags oder Sonntags), bitte eine kurze Nachricht an mich.

Viele Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 90
Registriert: Sa 18. Mär 2023, 16:07
Wohnort: Aschaffenburg
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: GS/E
Baujahr: 07/1977

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Ash »

Adi70 hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 18:12 Hier mal ein Aufruf in eigener Sache : Wir suchen noch einige Freiwillige, die Donnerstags Morgens schon da sind und uns beim Aufbau helfen, Aufwand 2-3 Stündchen, und/oder für den Sonntag, so ab 11-12 Uhr bis 14 Uhr. Wir werden auch alle älter und wären für jede helfende Hand dankbar. Sollte uns wer helfen wollen/können (Auch nur Donnerstags oder Sonntags), bitte eine kurze Nachricht an mich.

Viele Grüße

Ralf
Grüß dich Ralf,

Ich werde zwar am Sonntag wieder "tot" sein (wie üblich :lol: ) und rel. lange pennen, aber ich bin gewillt, wieder zu helfen und bleibe entsprechend lange da. Vielleicht nicht direkt um 11 Uhr, aber letztes Jahr gabs auch später noch genug zu tun....
Donnerstag schaffe ich es leider erst zur "üblichen" Zeit (15/16 Uhr).

Freue mich schon sehr! :prost:

Bis bald!
Frank
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 551
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:57

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Adi70 »

Ash hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 17:01
Adi70 hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 18:12 Hier mal ein Aufruf in eigener Sache : Wir suchen noch einige Freiwillige, die Donnerstags Morgens schon da sind und uns beim Aufbau helfen, Aufwand 2-3 Stündchen, und/oder für den Sonntag, so ab 11-12 Uhr bis 14 Uhr. Wir werden auch alle älter und wären für jede helfende Hand dankbar. Sollte uns wer helfen wollen/können (Auch nur Donnerstags oder Sonntags), bitte eine kurze Nachricht an mich.

Viele Grüße

Ralf
Grüß dich Ralf,

Ich werde zwar am Sonntag wieder "tot" sein (wie üblich :lol: ) und rel. lange pennen, aber ich bin gewillt, wieder zu helfen und bleibe entsprechend lange da. Vielleicht nicht direkt um 11 Uhr, aber letztes Jahr gabs auch später noch genug zu tun....
Donnerstag schaffe ich es leider erst zur "üblichen" Zeit (15/16 Uhr).

Freue mich schon sehr! :prost:

Bis bald!
Frank
Super, vielen Dank ! :prost:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 674
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 22:34

Re: K.A.D. + Altopeltreffen Hof-Biggen 08.bis 11.06.23

Beitrag von Marc »

Der ein oder andere wird sich hier sicherlich wieder finden

https://www.youtube.com/watch?v=pQxmfCZVaWU
KAD B-ler und 2-Facher CarAvan-genießer
Antworten