Servolenkung Bilder

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
AK1979
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 23:00

Servolenkung Bilder

Beitrag von AK1979 »

Hallo Zusammen ,
suche Dringend Bilder vom Verlauf der Servoleitungen im Rekord D / Commodore B .
Sind gerade die Servolenkung am Caravan am Nachrüsten und die Servoleitungen die ich hab sind reichlich Verbogen . Hat wohl beim ausbauen einer mal Alles gegeben .

Vielen Dank im Voraus .

ka_17@web.de

Gruß Alex
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2826
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Servolenkung Bilder

Beitrag von Olli S. »

Commo und Rekord verlaufen unterschiedlich.
20200311_181454.jpg
20200311_181406.jpg
20200204_142723.jpg
Das müsste der Verlauf für Commo sein.
20200204_142813.jpg
So ungefähr müsste das im Rekord aussehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
AK1979
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 23:00

Re: Servolenkung Bilder

Beitrag von AK1979 »

Hallo Olli S.
Vielen Vielen Dank für die Bilder . Das hab ich gesucht . Hilft mir sehr Weiter .

Danke Schön
Gruß Alex
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 425
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: Servolenkung Bilder

Beitrag von Altopelandi »

AK1979 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:50 Hallo Zusammen ,
suche Dringend Bilder vom Verlauf der Servoleitungen im Rekord D / Commodore B .
Sind gerade die Servolenkung am Caravan am Nachrüsten und die Servoleitungen die ich hab sind reichlich Verbogen . Hat wohl beim ausbauen einer mal Alles gegeben .

Vielen Dank im Voraus .

ka_17@web.de

Gruß Alex
Die Spritzwandwand habt ihr schon umgebaut damit das größere Servogetriebe passt ?
:prost:
AK1979
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 23:00

Re: Servolenkung Bilder

Beitrag von AK1979 »

Nabend ,
Spritzwand haben wir schon umgebaut. Is bei nem relativ frisch lackiertem motorraum auch net schön .

Gruß Alex
Antworten