Schilder für Rückspiegel

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2239
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Schilder für Rückspiegel

Beitrag von Joe Solo »

In Attendorn habe ich in vielen Autos solche Schilder für den Rückspiegel gesehen. Da die Besucher auf den Treffen immer hemmungsloser werden und alles antatschen müssen, hab ich mir den Kontakt und darüber die beiden Schilder (QP u. 4-TL) besorgt. 2-Tl hat er auch. Wer möchte, kann mich wegen des Kontakts gerne anschreiben. Kosten 15 €/St. inkl. Versand. Größe 270 x 115 mm aus UV-beständigem Material.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3268
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Schilder für Rückspiegel

Beitrag von Commodore B GS/E »

Habe ich auch schon vor Jahren gekauft, das blöde ist nur wenn du sie länger der Sonne / Hitze aussetzt werden die wellig und sehen nicht mehr so schön aus.

Kannst du am Samstag selbst sehen.
Benutzeravatar
Roland B.
Beiträge: 1076
Registriert: So 9. Jan 2011, 12:57

Re: Schilder für Rückspiegel

Beitrag von Roland B. »

Die Schilder sind schön, nützen aber nix. Am schlimmsten sind dann noch die Eltern mit kleinen Kindern auf Fahrrädern. Und sagste dann was, wirste noch als kinderfeindlich angemault
Gruß Roland
Alle Menschen sind klug
"Die einen vorher, die anderen nachher"
Antworten