Commodore GS/R

Fahrzeug-Vorstellung, -Umbauten etc.
Benutzeravatar
guenniguenzelsen
Beiträge: 1853
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 03/1977

Re: Commodore GS/R

Beitrag von guenniguenzelsen »

Der war ja mal Lindgrün!
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
Benutzeravatar
Börny
Beiträge: 726
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 01:50
Wohnort: 74239/74582
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 07/1977

Re: Commodore GS/R

Beitrag von Börny »

Hi Peter,

Was ist das für ein Diff Deckel?
Muss man den bearbeiten das der Panhard Stab nicht
streift?

Börny
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: Commodore GS/R

Beitrag von dqp-sammy »

guenniguenzelsen hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 08:15 Der war ja mal Lindgrün!
Ja Thomas war er !
Börny, der orginale passt , meiner ist gut doppelt so dick , habe dann ne Scheibe unterlegt und ein winziges bischen vom Deckel abgefräst !
Deckel habe ich in Marl gekauft auf dem Treffen , ist für Wattgestänge !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Antworten