Umfrage: Wo soll das Treffen stattfinden?

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.

Wo soll das Treffen stattfinden? Und welche Autos?

Schützenplatz / Koblenz
1
2%
Sportplatz / Kalt
24
47%
Nur Rekord/Commodore
10
20%
Alle Opel (Hecktriebler!)
16
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: Umfrage: Wo soll das Treffen stattfinden?

Beitrag von dqp-sammy »

Ja, die Jungs und Mädels mit ihren Fresspaketen :lol:
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Chromgurke
Beiträge: 1252
Registriert: So 29. Mär 2009, 20:04
Wohnort: Hattingen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 3.0
Baujahr: 07/1975

Re: Umfrage: Wo soll das Treffen stattfinden?

Beitrag von Chromgurke »

Servus!
Wenn einige Hecktriebler von Opel dabei wären, hätte ich gar nichts dagegen. Die Mischung macht es meiner Meinung nach interessanter. Sollte in erster Linie trotzdem ein Commo-Treffen sein und bleiben.
Danke nochmal an das Orga-Team. Nur durch euer Kümmern kommt so etwas zustande :prost:
Gruß Goran
Ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein essen, so einen Durst hab ich! :D

Sonst fahre ich Vespa oder Lambretta!
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2241
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Re: Umfrage: Wo soll das Treffen stattfinden?

Beitrag von Joe Solo »

Chromgurke hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 16:19 Servus!
Wenn einige Hecktriebler von Opel dabei wären, hätte ich gar nichts dagegen. Die Mischung macht es meiner Meinung nach interessanter. Sollte in erster Linie trotzdem ein Commo-Treffen sein und bleiben.
Danke nochmal an das Orga-Team. Nur durch euer Kümmern kommt so etwas zustande :prost:
Gruß Goran
Genauso war es dieses Jahr und so sollte es nach meiner Meinung auch wieder sein. Unsere Fahrzeuge waren mit Abstand in der Überzahl. Wenn man sich die Bilder anschaut, dann wird man das auch feststellen. Dass da ein paar Kadetten, Diplos und ein GT rumstanden war doch völlig ok und hat doch auch keinen gestört. Bisher hatten wir immer um die 30-35 Autos aus dem Forum, Platz ist da aber für viel mehr. Ich will den Sportplatz nicht pickepacke voll knallen aber ein paar mehr könnten es schon noch sein. Umso besser natürlich, wenn von unseren noch ein paar dazu kommen..
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Antworten