Moin und Hallo aus dem Norden

Hier kann sich jeder der möchte Vorstellen.
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2239
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H GS
Baujahr: 05/1973

Re: Moin und Hallo aus dem Norden

Beitrag von Joe Solo »

Um 1:12 Uhr hätte ich auch keine Motivation... 🥱😏
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Benutzeravatar
guenniguenzelsen
Beiträge: 1853
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:47
Wohnort: Dortmund
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.0S
Baujahr: 03/1977

Re: Moin und Hallo aus dem Norden

Beitrag von guenniguenzelsen »

Glen Quagmire hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 01:12 Hmmm,
das wird eng.
Der Lack muß erst richtig durchhärten und ich habe gerade ein Motivationsdefizit... :think:
Gruß Thomas
Bei der vielen Arbeit und den aktuellen Temperaturen kann ich das verstehen.

Was steht denn noch an? Muss nur noch zusammengebaut werden, oder müssen die ganzen Teile, Technik und co auch noch überholt werden?
Thomas
- Rekord D | 2.0S | 4trg Limo | Lindgrün | 03/1977 | Klorolle auf Hutablage
- Admiral B | 2.8S | 4-Gang Schalter | Silbermetallic | 06/1972
- Kapitän PL | 2.6 | 3-Gang Lenkradschaltung | Rivagrau | 09/1962
- Rewaco FX4 | 1.8i | luftgekühlter Boxer | Electric Orange | 2007
- BMW R1200GS | 1200 DOHC | luftgekühlter Boxer | Lupinblau | 2010
Ein kleiner Reisebericht
Benutzeravatar
Glen Quagmire
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Aug 2023, 23:14
Wohnort: 25721 Eggstedt
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: 2oS
Baujahr: 03/1974

Re: Moin und Hallo aus dem Norden

Beitrag von Glen Quagmire »

Ach, mitten in der Nacht bin ich immer sehr fleißig... :D
An der Technik muß eigentlich noch so gut wie alles überholt werden, zumal ich von einem Schlachter den kompletten Kabelbaum übernehmen will.
Dazu noch so Kleinigkeiten wie Umrüstung auf Sprint- Tacho, Loch ins Armaturenbrett schneiden für die Uhr vom GSE und sonstigen Spielkram.
Und das Auto ist ja bis auf das Lenkgetriebe völlig nackt, und das muß auch noch mal raus zum Putzen, wurde teilweise lackiert.
Innenausstattung wird auch noch einiges geändert, kommt auch vom Commo in beige Velours. Original war ja schwarz, aber da fehlen mir Türverkleidungen und Teppich...
Und momentan verhandele ich mit dem TÜV wegen meiner Felgen, habe gerade Schnitzer-Felgen hier, Typ 3104 A, könnten ganz gut passen...
Gruß Thomas
Benutzeravatar
schlonkx
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 22:17
Wohnort: Otterfing bei München

Re: Moin und Hallo aus dem Norden

Beitrag von schlonkx »

Sind das die ähnlich diesen hier? (Sind aber billige "Repros" von Alutec in 16 Zoll)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Glen Quagmire
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Aug 2023, 23:14
Wohnort: 25721 Eggstedt
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: 2oS
Baujahr: 03/1974

Re: Moin und Hallo aus dem Norden

Beitrag von Glen Quagmire »

Jo, genau die...
Allerdings haben meine ein Loch weniger und sind 7x15 ET 20.
Aber in 16 Zoll hätte ich die noch lieber...
Gruß Thomas
Antworten