(Neu) Kleine Bosch 6-Zylinder-Verteilerkappe und Radioblende

Jeder, der Teile anzubieten hat, bitte hier eintragen.
Antworten
Bluesmoke
Beiträge: 436
Registriert: Di 15. Apr 2003, 08:31

(Neu) Kleine Bosch 6-Zylinder-Verteilerkappe und Radioblende

Beitrag von Bluesmoke »

Hallo Miteinander,

habe noch einen neuen kleine Bosch-Verteilerkappe für den alten 6-Zylinder und eine Radioblende im Überbestand. Je Artikel 10,00 EUR + 7,00 Versand mit der DHL als Paket

Ergänzt: Die Verteilerkappe ist für den Opel-Blitz, Rekord A/B Commodore A

Bei Interesse bitte PM.

VG Bluesmoke
(Michael)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bluesmoke am Fr 17. Nov 2023, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wernie
Beiträge: 51
Registriert: Do 10. Sep 2020, 20:13

Re: (Neu) Kleine Bosch 6-Zylinder-Verteilerkappe und Radioblende

Beitrag von Wernie »

Hallo, wenn du bis morgen warten kannst, würde ich meinen alten mal messen und und dir bescheid geben. Kannst du dann vielleicht vergleichen. Wenn's passt, kaufe ich den gerne von dir!
Gruß Werner
😋
Bluesmoke
Beiträge: 436
Registriert: Di 15. Apr 2003, 08:31

Re: (Neu) Kleine Bosch 6-Zylinder-Verteilerkappe und Radioblende

Beitrag von Bluesmoke »

Alles gut. Melde Dich einfach per PM.

VG
Bluesmoke
Michael
Antworten