Werkstatt Handbuch Fahrwerk – Triebwerk 2100D

Jeder, der Teile anzubieten hat, bitte hier eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Feuerblitz
Beiträge: 41
Registriert: Do 2. Feb 2023, 18:24
Wohnort: Landkreis Celle
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 2,8 EC
Baujahr: 08/1973

Werkstatt Handbuch Fahrwerk – Triebwerk 2100D

Beitrag von Feuerblitz »

Hallo verehrtes Forum,
habe ein extrem dickes Werkstatt Handbuch von Opel, Original, grüne Mappe, ersteigert. Schätze, es sind so zwischen 500-600 Seiten. Die letzten sechs Kapitel, circa 150-200 Seiten, sind für den Diesel Record. Stand 3. November 1972, die benötige ich nicht und würde sie gerne an jemand weitergeben, der sie gebrauchen kann, kein Nachdruck, alles Original. Wenn Interesse besteht, hefte ich die aus dem Ordner heraus, die Mappe benötige ich leider selber. Vielleicht kann mir jemand einen Tausch vorschlagen. Ich selbst fahre ein Commodore B Coupé GS/E von 1973.
Prospekte oder ein Opel Schild z.B. für meine Werkstatt wäre auch eine Option.
Gruß Feuerblitz Bruno
Antworten