Suche Commodore B 4tl in Jadegrün, Limonengrün

Gesuche und Angebote von kompletten Fahrzeugen.
Antworten
Benutzeravatar
universum-schierling
Beiträge: 109
Registriert: Mo 25. Sep 2023, 12:45
Wohnort: Schierling

Suche Commodore B 4tl in Jadegrün, Limonengrün

Beitrag von universum-schierling »

Hallo zusammen, ich suche einen Commodore B 4 türige Limousine in Jadegrün, Limonengrün.
Weitere Ausstattungsmerkmale:
-Kein Schiebedach
-Motorisierung egal
-Getriebe egal
-Lack in guten bis sehr guten Zustand
-keine Schweißarbeiten nötig
-technik und Ausstattung kann schlecht oder unvollständig sein

Würde mir gerne mein Traum Alltagsauto bauen, preislich ist es aber uninteressant eine Karosse von 0 neu aufzubauen wegen Wunschfarbe.

Vielleicht hat jemand ein Solches Auto/Karosse und würde es abgeben.

Momentan steht einer in Kleinanzeigen, leider mit Vinyl Dach, den werde ich mir auch ansehen.
Benutzeravatar
Altopelandi
Beiträge: 425
Registriert: Do 2. Dez 2021, 10:39
Wohnort: 67596
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: 2100D Aut.
Baujahr: 04/1975

Re: Suche Commodore B 4tl in Jadegrün, Limonengrün

Beitrag von Altopelandi »

Ja Limonengrün ist eine schöne Farbe. Habe auch einen 4 Türer in der Farbe entspricht aber leider nicht deinen Vorstellungen. Bin gespannt ob du was bekommst. Gruß Andi
:prost:
Antworten