Liebe Experten,
mein Diplo braucht etwas Liebe im Untergrund. Wer könnte helfen oder machen? Selber kann ich das Brantho mangels Spritzanlage nur pinseln....
Danke Euch!
Pit
Brantho Korrux - Wer kann das machen?
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Re: Brantho Korrux - Wer kann das machen?
Eine Spritzanlage wird hier im Forum wohl auch eher keiner haben. Ich denke, Karosseriebetriebe machen so was...
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
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- Jan
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Re: Brantho Korrux - Wer kann das machen?
Sprühpistole kaufen und im Baumarkt oder Bauhof einen 220V Kompressor ausleihen.
Am Unterboden reicht aber streichen. Das wird dann auch dicker.
Am Unterboden reicht aber streichen. Das wird dann auch dicker.
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Re: Brantho Korrux - Wer kann das machen?
Wie sieht er denn von unten aus?
Unterbodenschutz in 6 Lagen, die langsam nach Alter abblättern?
Oder nur gewachst?? Lackiert? Mit Bleimennige in den 80`ern gestrichen?
Wenn da nur Teer ist..... Such Dir nen Trockeneisstrahler und lass ihn untenrum mal sauber pusten.
Dann weisst du was gemacht werden muss.
Und Korrux ist das meist überschätzte Mittel gegen rostige Falze
Das ist nur auf blankem Blech super.
Unterbodenschutz in 6 Lagen, die langsam nach Alter abblättern?
Oder nur gewachst?? Lackiert? Mit Bleimennige in den 80`ern gestrichen?
Wenn da nur Teer ist..... Such Dir nen Trockeneisstrahler und lass ihn untenrum mal sauber pusten.
Dann weisst du was gemacht werden muss.
Und Korrux ist das meist überschätzte Mittel gegen rostige Falze
Das ist nur auf blankem Blech super.
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Re: Brantho Korrux - Wer kann das machen?
Dachte ich auch. Aber eine Bühne oder Böcke wären natürlich ein Traum...
by the way: Welche Farbe würdet ihr denn nehmen? Blau ist gerade sehr günstig
Pit
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Re: Brantho Korrux - Wer kann das machen?
Wenn der Unterboden nicht völlig frei von altem Anstrich ist (Bitumen etc.) nutzt Bratho gar nix. Die Mühe kannst dir sparen. Ich habe damals den Unterboden Trockeneisstrahlen lassen. Das war die richtige Entscheidung für die anschließende behandlung und der TÜV lobt mich jedes mal
Commodore B GS/E Coupe E Bj. 1977, smaragd-grün metallic