Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Olli S.
Beiträge: 2826
Registriert: So 18. Dez 2011, 11:06
Wohnort: Wallersheim/Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1973

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Olli S. »

hoko hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 20:31 Ich wüsste ja wo noch ne gute Steinmetz Breitbau Karosserie steht.
Aber ob der Besitzer verkauft 🤔🤷
Könnte schwierig werden. Ich glaube, der sagt immer, haben ist besser als brauchen :lol:
Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt. Al Bundy

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. :D

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Da hat er ja auch recht :lol: :prost:
Think Pink or die trying !
Bild
Benutzeravatar
dqp-sammy
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 13:03
Wohnort: Selfkant Westzipfel
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 4.0
Baujahr: 08/1973

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von dqp-sammy »

Man sollte so etwas immer fertig machen und wenn möglich ab und zu fahren !
Vom da stehen hat man garnix auch wenn er auch so wenn man Glück hat ab und zu mehr wert wird !
Weiß ich aus eigener Erfahrung und ist echt Scheiße !
10 Jahre nen Irmscher Senator gehabt und nicht einmal selber komplett fertig gefahren !
Commodore B Coupe 4.0, Bj. 73
Irmscher Senator B 3.024V, Bj.92
Rekord D Sprint Coupe Bj.77
A6 4F Avant 2.4LPG
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 1950
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
Wohnort: Sächsische Lausitz
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: C30SE
Baujahr: 03/1972

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Jan »

dqp-sammy hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 12:52 Man sollte so etwas immer fertig machen und wenn möglich ab und zu fahren !
Vom da stehen hat man garnix auch wenn er auch so wenn man Glück hat ab und zu mehr wert wird !
Weiß ich aus eigener Erfahrung und ist echt Scheiße !
10 Jahre nen Irmscher Senator gehabt und nicht einmal selber komplett fertig gefahren !
Es gibt halt Fahrer und Sammler.
Hoko gehört der zweiten Spezie an. Davon konnte ich mich heute erst wieder überzeugen.
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Das ist die Altersvorsorge :D
Wenn ich mir die Preise so angucke gibt das mehr Dividende als auf der Bank :lol:
Think Pink or die trying !
Bild
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 1950
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 10:38
Wohnort: Sächsische Lausitz
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: 2trg Limo
Motor: C30SE
Baujahr: 03/1972

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Jan »

Commo-ohne-Dach hat geschrieben: Sa 30. Mär 2024, 00:56 Das ist die Altersvorsorge :D
Wenn ich mir die Preise so angucke gibt das mehr Dividende als auf der Bank :lol:
Wir kommen nackt auf die Welt und wir gehen nackt von dieser Welt. Das Einzige, was ich mitnehmen kann, sind die schönen Momente zwischen den beiden Ereignissen. Und dafür bin ich verantwortlich.
Das Sammeln hat sicher auch schöne Momente. Hoko und ich haben ja gestern lange geredet und "Zeit miteinander verbracht ".
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4243
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Lycidias »

:prost: deswegen habe ich mit den dicken Chrysler gekauft. Jeder Moment da dran oder damit auf der Straße ist einfach cool. Irgendwann wird er in der Garage stehen und man kann/darf ihn nicht mehr fahren. Dann setzte ich mich rein und denke an früher.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
XCF77
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Jul 2021, 14:24
Wohnort: Finnland
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 3.0i 24V
Baujahr: 09/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von XCF77 »

:prost: Hoffentlich können wie doch noch lange unsere lieben Autos fahren :)
Klaus Q
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:05

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Klaus Q »

Hi Leute mach in mal bitte klar das er mir den Breitbau verkaufen mus :waah: :waah: :waah: Klaus. Hoffe ich weiß am Sonntag mehr ob ja oder nein ! Melde mich wenn ich neues erfahre! Wenn jemand was weiß oder erfährt bitt melden . Freu mich auf kalb euch mal zu Sehen. Gruß an alle im Forum. Klaus :prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
hoko
Beiträge: 1550
Registriert: So 10. Aug 2003, 18:06
Wohnort: Görlitz

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von hoko »

Och nö, du Klaus, las ma.
Meinen Irmscher habe ich schon verkauft.
Der Steinmetz bleibt.


Gruß Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
suche Sperre für Commodore A/B/C Zustand egal



" Haben ist besser als brauchen "
Antworten