„GS“ für den Kofferrraumdeckel !

Jeder, der Teile sucht, bitte hier eintragen.
ReneB
Beiträge: 192
Registriert: Di 27. Jul 2021, 16:41
Wohnort: Waller/Tr.

Re: „GS“ für den Kofferrraumdeckel !

Beitrag von ReneB »

Ist mir alles klar !
Mein Commodore hatte mal einen heckschaden und bei der rep. wurde leider nicht darauf geachtet das originale GS wieder anzubringen und die überflüssigen Löcher zuzuschweißen! - Schade
Aber nur damit ich das originalen GS Emblem , das mir auch sehr gut gefällt , den Deckel lackieren zu lassen steht meiner Meinung nach nicht dafür !

Das GS Emblem hab ich ja jetzt bereits in der Garage liegen ! Vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit dafür !
Benutzeravatar
Dude75
Beiträge: 830
Registriert: Do 14. Mai 2020, 16:33
Wohnort: Rheinbach
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,5S
Baujahr: 07/1972

Re: „GS“ für den Kofferrraumdeckel !

Beitrag von Dude75 »

Hier:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Pascal
Commo B mit Opamatic
ReneB
Beiträge: 192
Registriert: Di 27. Jul 2021, 16:41
Wohnort: Waller/Tr.

Re: „GS“ für den Kofferrraumdeckel !

Beitrag von ReneB »

Danke !
Wie bereits geschrieben ich habe das Teil bereits ! 👍
Antworten