Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4237
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Lycidias »

Das sagst du seit Monaten... :think:
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Klaus Q
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:05

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Klaus Q »

Ja habe in schon von Anwalt anschreiben lassen. Für Fahrzeug Übergabe bis 22.3.24 Hatte er ja jetzt nicht erfüllt.Und keine Stellungnahme abgegeben. Erst jetzt kann mein Anwalt gegen in rechtliche Schritte Unternehmen ! Der ist erst ab 8.4 weiter da .Mal schauen was er jetzt macht Klage bie Gericht einreichen? Der freud sich .Wirt nicht billig. Mein Rechtsschutz über nimmt das zum Glück bei mir. Schade das ich mich in Peter so getauscht habe . Aber aus Fehlern lernt man ! Melde mich wieder ! Ir wollt doch auch mal was zum :lol: haben :prost: ist doch alles zum :kotz:
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4237
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Lycidias »

Viel Erfolg!
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Klaus Q
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:05

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Klaus Q »

Anwalt schreibt in an . Habe noch mal telefonisch mit in Termine aus gemacht für Samstag sollen jetzt Bilder kommen. Und am nächsten Freitag cmomo an schauen können. Mal schaun sonst reicht Anwalt Klage ein . Melde mich was basiert ! Gruß an alle hier Klaus :prost:
Benutzeravatar
Joe Solo
Beiträge: 2230
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 19:20
Wohnort: Eifel/Maifeld
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2.5H
Baujahr: 05/1973

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Joe Solo »

Hast du es immer noch nicht aufgegeben? Es werden weder Bilder kommen, noch wirst du je einen fertiges Auto zu sehen bekommen. Spar' dir das und reiche direkt Klage ein, bevor der Laden zumacht und dein Geld endgültig weg ist! Merkst du nicht endlich, dass der dich nur hinhält um Zeit zu gewinnen?
Commo Limo 2.5H GS - Wackeldackel inklusive
DER Sprint - Coupé 2.0S mit Kriegsbemalung :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=GmLIbpdWUOM
Eigentlich hab' ich keine Ahnung, aber davon richtig viel!
Klaus Q
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:05

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Klaus Q »

Nein habe glauben noch nicht aufgegeben. Er hat auch mal Wort gehalten das er Bilder vom Motor Raum schickt. Mal schauen ob der Rest auch eingehalten wird. 19.4 Auto anschauen. Hoffe es geht noch alles gut aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3266
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Commodore B GS/E »

Selbst wenn, dann wird das aber dieses Jahr nichts mehr,

da wird noch eine menge Arbeit dran sein.
Drücke dir die Daumen
:prost:
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4237
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Lycidias »

Glückwunsch, immerhin. Kontrolliere den Lack, dass sieht aus als ob einfach drüber geduscht wurde °__°!
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
durchgewurstelt
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:25

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von durchgewurstelt »

Der Lack hat auch noch für den C gereicht ;)
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6044
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Da ist auch nur der Motorraum bunt. Inklusive Mumpe und Aufkleber :rolleyes:

Hat das nen Grund warum er kein Bild vom ganzen Auto geschickt hat?? :think:

Wahrscheinlich ist der noch aussen schwarz und ungeschweisst wie am Anlieferungstag :evil:
Think Pink or die trying !
Antworten