Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
19er
Beiträge: 179
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 09:24

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von 19er »

Börny hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 11:34 Hi bin gespannt auf deinen Termin dort heute

Börny
Wenn der Termin überhaupt stattfindet :roll:
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6061
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Zehn Euro auf Spontangrippe mit Notaufnahme :lol: :prost:
Think Pink or die trying !
Bild
Benutzeravatar
hoko
Beiträge: 1559
Registriert: So 10. Aug 2003, 18:06
Wohnort: Görlitz

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von hoko »

Geh ich mit.
Kiste Mönchshof .... :prost:
suche Sperre für Commodore A/B/C Zustand egal



" Haben ist besser als brauchen "
Klaus Q
Beiträge: 89
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:05

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Klaus Q »

Konnte nicht hin fahren. Stress mit alles erledigen vor Krankenhaustermin. Diesmal habe ich den 03.05.24 ausgemacht .Hoffe mit Frau ist dann alles OK und Baustellentermine klappen insofern. Gruß Klaus
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4257
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Lycidias »

Die Spannung steigt wieder...
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
Commo-ohne-Dach
Beiträge: 6061
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 16:14
Wohnort: 49393
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Cabrio
Motor: C30SE
Baujahr: 08/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Commo-ohne-Dach »

Nicht wirklich :D
Ich geh mal eben das Murmeltier füttern :lol:
Think Pink or die trying !
Bild
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3286
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Commodore B GS/E »

Commo-ohne-Dach hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 14:22 Nicht wirklich :D
Ich geh mal eben das Murmeltier füttern :lol:
Genau, das Grüßt ja täglich ..... :lol: , bis zum Sankt Nimmerleinstag :waah:
Klaus Q
Beiträge: 89
Registriert: So 15. Aug 2021, 18:05

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Klaus Q »

Hallo ! OP. Von meiner Frau ist gut verlaufen. Und ihr geht es wieder gut. Jetzt ärgere ich mich weiter um meinen Commo. Soll jetzt bis 31.05. Tüvabnahme bekommen. Wenn Termin wieder nicht eingehalten wird, kümmert sich mein Anwalt darum daß ich das Auto abhole und auf seine Kosten in Fachwerkstatt fertigstellen lasse. Mein Anwalt sagt, dies stelle kein größeres Problem dar. Desweiteren würden wir dann eventuell auch die Herausgabe des Commo gerichtlich erzwingen.
Grüße ins Forum
Klaus :prost:
Benutzeravatar
Lycidias
Beiträge: 4257
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:10
Wohnort: Koblenz
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 30E

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von Lycidias »

:think: ich glaube nicht, dass das eine Werkstatt macht ohne Kohle zu sehen. Du darfst das bezahlen und kannst gucken, wie du es wieder bekommst...

Edit: PS gute Besserung für deine Frau.
Commodore B GS/E Coupé '78, 3.0 R6
Calibra A Last Edition, Irmscher, 2.0, '97, 1.Hand
Chrysler New Yorker 440 V8 '73
Toyota ProAce Verso 2.0D-4D, 04/22
Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2019, 12:18
Wohnort: Wöllstadt

Re: Opel Commodore B Coupé Breitbau gekauft

Beitrag von papa-02 »

Klaus Q hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 20:14 Hallo ! OP. Von meiner Frau ist gut verlaufen. Und ihr geht es wieder gut. Jetzt ärgere ich mich weiter um meinen Commo. Soll jetzt bis 31.05. Tüvabnahme bekommen. Wenn Termin wieder nicht eingehalten wird, kümmert sich mein Anwalt darum daß ich das Auto abhole und auf seine Kosten in Fachwerkstatt fertigstellen lasse. Mein Anwalt sagt, dies stelle kein größeres Problem dar. Desweiteren würden wir dann eventuell auch die Herausgabe des Commo gerichtlich erzwingen.
Grüße ins Forum
Klaus :prost:
Wir drücken dir die Daumen das alles Gut wird :!:
Deiner Frau gute Besserung!
Alex
Opel Rekord D 1,9 SH Berlina Ausstattung in Rot mit 5-Gang
Opel GT AL 2/69 in Blau und Opel GT AL 4/72 in Rot :)
Antworten