N'Abend!

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
norman

N'Abend!

Beitrag von norman »

Wollte nur mal kurz 'Hallo' sagen. Lese schon seit ca. einem Jahr mit und hab mich jetzt mal aufgerafft, mich zu registrieren. Anbei mein Commo, ein 77er 2.5s.
Gekauft als Daily-Driver vor mehr als einem Jahr mit Rest-TÜV und derbem Heckschaden, wird demnächst repariert, nicht restauriert. :)

[IMG]http://www.mevido.de/pics3/pottrace_0078.jpg[/IMG]
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Na dann sein mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Ich finde es schön das sich immer mehr Leute hier anmelden, nur füllt doch bitte eure Anmeldung richtig aus.....wenigstens die Herkunft.....

Der Heckschaden sieht wirklich übel aus.......

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Antworten