Lug und Betrug

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Tankstellenbesetzer

Beitrag von Tankstellenbesetzer »

Da bin ich doch gerade über jemanden gestolpert der sich den selben Commodore angeguckt hat wie ich... Ich bin damals auch ca 500Km mit dem Motorrad wohlgemerkt dorthin gefahren. Der Typ ist mit mir sogar noch zu so nem Reifenfuzzi gefahren, ich solle Ihn mir nochmal von unten angucken. Aaaber totale Fahlanzeige das Ding wäre nie mehr über irrgendeinen TÜV gekommen. Und der Öldruckanzeiger ging zwar hat aber unter 1bar angezeigt. TzTzTz kann ich da nur sagen.

Gruß,

Tankstellenbesetzer
asphaltterror

Beitrag von asphaltterror »

falls du von dem wagen in kusel sprichst... zur tanke wollte er mit mir auch noch fahren, ich weiss gar nicht, wie das mit der karre gehen sollte. aber nach zwei, drei blicken hatte sich das mit dem anschauen eh erübrigt... aufnehmen auf der hebebühne hätte der glaub ich auch nicht mehr überlebt.
Tankstellenbesetzer

Beitrag von Tankstellenbesetzer »

Jo von dem spreche ich hab, hab mir dann gedacht: Wenn ich schon den weiten Weg bis hierher gefahren bin kann ich ihn mir ja auch noch von unten angucken (mir war eh schon schlecht ;) ). Ich hoffe nur das ihn nicht irrgend eine arme Seele tatsächlich gekauft hat. Zumal er auf den Fotos gar nicht mal so schlecht aussah.
asphaltterror

Beitrag von asphaltterror »

nee, und wie gesagt, am telefon hat der heini sich ja auch das blaue vom himmel runtergelogen. das war schon ganz schön dreist. man sieht bei mobile oder autoscout häufiger mal alte opels, alle von der beschreibung her top und alle ca. 30km um kusel herum. der commo war auch mit verschiedenen telefonnummern inseriert, ich hatte danach nämlich nochmal mit dem typen telefoniert, allerdings auf eine andere anzeige hin. es ging dabei aber um denselben wagen, das stellte sich relativ schnell heraus. man kann sich gar nicht vorstellen, wenn ich da auch noch hingefahren wäre.
Antworten