Commodore-Umbau

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Commodore-Umbau

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,

habe gerade mal meine HP überarbeitet.
Im Bereich Werkstatt gibt es nun einen kleinen Bericht über den Commodore Umbau.

[URL=http://www.gravix.net/werkstatt.htm]Hier gehts zum Bericht...[/URL]

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hallo Leute, bin heut zum ersten mal gefahren.....

Hölle, es ist wirklich die Hölle!!!
Er ist ja noch nicht richtig eingestellt aber aus dem braven Commo ist ein Biest geworden der nur zu gerne mit dem Arsch wackelt.........

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 121
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:16
Wohnort: Einbeck
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: Coupe
Motor: 3,0 mit D-Jetronik
Baujahr: 08/1977

@ roland

Beitrag von Micha »

hi roland...

mal ein ganz großes lob für deine homepage... perfekt...

das es mit dieser motorisierung ein böser commo wird sagte ich schon damals...

ich wünsche dir viel spaß bei den ausfahrten...

gruß micha

ps: eines hast du noch vergessen??????
du solltest dir noch einen anderen tacho einbauen.... denn der verschleiß wird sehr hoch sein....
mega lach
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

@Micha

Vielen Dank!

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Carsten
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:29

Beitrag von Carsten »

Roland,

pass aber auf beim Gasgeben , sonnst brauchst Du

bald das Ebay Artikelnummer: 4535090879

und das wollen wir nicht hoffen.

Aber viel Spass mit deinen Biest ....


Gruss Carsten
365 harte Tage aber Ziel erreicht !
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Carsten, das wollen wir wirklich nicht hoffen.....

Allerdings ist das Getriebe bestimmt nicht aus dem Commo B 2,8...
Das ist eines vom Commodore C.....wenn überhaupt

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Antworten