Commo-Treffen Nesselwang; Danke für den schönen Tag!

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
droker
Beiträge: 134
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:17

Commo-Treffen Nesselwang; Danke für den schönen Tag!

Beitrag von droker »

Hallo!

Wir (Andi und Adina; die mit dem hellgrünen D-Rekord)wollten uns für die nette Aufnahme am letzten Samstag beim Commo-Treffen in Nesselwang bedanken!
Es war für uns ein sehr schöner Tag, auch wenn wir leider am Abend schon wieder die Heimreise antreten mußten. Es ging leider nicht anders! :-(
Der Platz war genau richtig und die Ausfahrt rauf auf die Alm sehr schön und eine nette Abwechslung! Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Sehr nett fanden wir, daß wir sofort von dem(n) Veranstalter(n) begrüßt wurden und auch sonst jeder sofort für einen kleinen oder größeren Plausch zu haben war! Das nächste mal wird von uns auf jeden Fall unsere kleine "Eribette" (Hymer-Mini-Wohnwagen) mitgenommen, um auch noch länger bleiben zu können! :-)
Auch sehr schön fanden wir, daß jeder am Auto des anderen interessiert war, egal ob dieses wunderbar schön original oder etwas anders/extremer wie unsere Limo war.
Hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend und eine gute Heimreise am Sonntag!

Bis zum nächsten mal!

Gruß,
Andi und Adina

P.s.: Freu mich schon auf weitere Fotos! Haben leider selber keine gemacht!
Antworten