Grundsätzlich

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Radnor

Grundsätzlich

Beitrag von Radnor »

möchte ich Euch bitten, nicht zu viel und zu schnell hier im Forum zu schreiben, komme mit dem Lesen nicht nach ...danke :D

Ist schon wirklich Wahnsinn was hier im Forum so "abgeht", hätte nicht gedacht, daß diese Szene doch soooo lebendig ist...wir können stolz auf uns sein :grr:

mit nachdenklichem Gruß
Klaus
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

LoooL

Das hier ist nun mal nicht das OHF...hier befasst man sich nun mal nur mit einer Baureie und von denn Fahrzeugen gibt es nicht mehr so viele....

In einem Kadett C Forum ist sicherlich mehr los....

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Radnor

Beitrag von Radnor »

[QUOTE][I]Original von Roland [/I]
Das hier ist nun mal nicht das OHF...hier befasst man sich nun mal nur mit einer Baureie und von denn Fahrzeugen gibt es nicht mehr so viele....[/QUOTE]

Mit dem OHF will ich dieses Forum ja auch nicht vergleichen aber vielleicht mit dem GT -oder Commo A Forum, auch da gibt es nicht mehr soo viele von...dort ist aber ungleich mehr "Leben"

...ich denke vielmehr, daß es an der Schreibfaulheit von uns allen liegt (nehme mich da nicht aus :rolleyes: ) Aber es ist eigentlich schade, daß wir es scheinbar nicht schaffen, der Commo B/Rekord D Szene etwas mehr Leben einzuhauchen, schließlich sind unsere Autos mit das Schönste und Beste was Opel in den vergangenen Dekaden zustande gebracht hat...und von einer "lebendigen Szene" würden wir Alle profitieren, nur mal so zum nachdenken ;)

Klaus
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Klaus ich kann dir nur zustimmen! Mir wäre es auch viel lieber wenn sich hier etwas mehr tun würde......an mir soll es auch nicht liegen. Ich versuche nach besten Wissen jedem zu helfen....mehr kann ich nicht tun...

Gruß
Roland

PS: Ich vermisse hier schon seid langem die Mittglieder vom Commodore B Club Deutschland...................
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
DENNIS

Beitrag von DENNIS »

Hallo Klaus,

viel Betrieb in einem Forum ist kein Maß für Qualität. Und der Begriff "Szene" wird viel zu häufig strapaziert, wobei keiner weiß, wie er ihn überhaupt definieren soll. Es gibt wenige Internetuser, die im Alt-Opel Bereich ihrem Hobby über mehr als 5 Jahre treu bleiben. Die meist sehr kompetenten alten Hasen haben ihre Kontakte und Strukturen und können mit dem Internet gleich gar nichts anfangen. Das ist mir besonders klar geworden, seit ich der Alt-Opel IG beigetreten bin. Bisher habe ich immer die Foren bevorzugt, in denen es ruhig, komeptent und gesittet zuging. Traffic allein bringts auch nicht.

Wegen Rechtschreibunk geändert :O

Grüße
DENNIS
Antworten