Bilder aus Felsberg..........

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Bilder aus Felsberg..........

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,

Bilder aus Felsberg gibt es [URL=http://www.gravix.net/felsberg05.htm]HIER[/URL]

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

:] Da klick ich und klick ich und meiner ist auf Seite 4 oben rechts. Merci für die Bilder!!!! :))
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Moin cih-2.4,

ich hatte ja kaum Zeit mir den Rekord anzuschauen...Du warst so schnell wieder weg....

Eine kleine Anmerkung muss ich zu deinem Rekord aber machen.......die Felgen willste doch nicht wirklich da drauf lassen oder??? Ist natürlich Geschmackssache...

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

Ich war schnell weg??? ?(

Die Felgen??? Vorher hatte ich 205&60er auf ATS Classic. Hab auch schon potives zu den "neuen" Felgen gehört. Leider braucht man da definitiv Distanzscheiben, die aber im Moment nur hinten zwischen sind. Liegt daran, dass es Felgen für E-Kadett, Ascona C, Calibra und Co. sind.

P.S. Für den Preis der Felgen kriegste sonst keine Stahlfelge.
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

ATS Classic finde ich schon wesentlich geiler....passt halt besser zu der Zeit. Ist allerdings die Meinung eines einzelnen....:D

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

ATS Classic steht über allem! Das ist klar. Ich brauchte aber was, womit die Spitze nicht so beschitten wird.

Ich wollte nicht mit 155 SR 13 vorne und 175 SR 14 hinten nach Felsberg kommen, da kamen diese Felgen vom Ascona A, der sich die gleiche Numemr teilt eben drauf. Abwechlung ist ja nix schlimmes, oder ... :P

Der Beweis ... siehe unten (Ascona-Forums-Treffen vo ca. 1 Monat):
[IMG]http://img250.imageshack.us/img250/3747/afrnetz0027ri.jpg[/IMG]
Antworten