Suche Schrauber Raum ES, RT, GP

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
cabrio1974

Suche Schrauber Raum ES, RT, GP

Beitrag von cabrio1974 »

hallo commo freunde

habe mir vor einigen wochen einen großen traum erfüllt und ein commodore b coupe gekauft. so bin ich auch auf Eure seite gestoßen, die mir gut gefällt.
leider bin ich noch leihe in sachen oldtimer/youngtimer und möchte ein wenig anschluß bekommen. daher suche ich leute, die gern an ihren schätzen schrauben und denen ich dabei zur hand gehen kann und mir einige kniffe abschauen kann. falls ihr kein interesse habt oder weiter entfernt wohnt, kennt ihr jemanden in meiner umgebung, der vielleicht interesse hätte? oder jemanden, an den ich mich wenden kann? dies braucht nicht unbedingt auf den commo beschränkt sein.

wenn ihr tipps habt würde ich mich freuen! vielen dank!
Antworten