Unterschied Rekord D/Commo B

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
AH74

Unterschied Rekord D/Commo B

Beitrag von AH74 »

Hallo!

Habe mit nem Freund gewettet, daß ich die 2 wesentlichen Unterschiede zwischen Rekord D und Commo B herausfinde. Habe bis jetzt noch nicht so wahnsinnig viel gefunden, da ich (als Frau ;o) ) der totale Laie bin...
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen???

Liebe Grüße aus dem Rheinland!

Anja
Fred

Beitrag von Fred »

Vom Werk ausgeliefert:

Rekord nur mit 4-Zylindermotoren

Commodore nur 6-Zylindermotoren

Rekord nur 4-Loch Felgen

Commodore nur 5-Lochfelgen

Müsste reichen um deine Wette zu gewinnen.

Fred
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hallo AH74,

erstmal Herzlich willkommen hier in unserem Forum!!
In der Tat wirst Du mit dem was Fred gesagt hat die Wette gewinnen!!
Ich möchte dich aber bitten dein Profil richtig auszufüllen.....die Herkunft ist uns hier sehr wichtig.

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
AH74

Beitrag von AH74 »

Oh sorry, hab ich total vergessen...

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, dann kann ich heute nachmittag richtig den Voll-Profi ´raushängen lassen :o)
Fred

Beitrag von Fred »

Na dann viel Spass mit deinem Wettgewinn

Fred

P.S. ich trinke gerne mal ein Helles *g*
Antworten