Hab ich was verpasst?

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
Beiträge: 358
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:24
Wohnort: 56745 Bell / Eifel
Fahrzeugtyp: Rekord D
Bauform: Coupe

Hab ich was verpasst?

Beitrag von Blumenpfluecker »

Gestern waren 53 User gleichzeitig online?
Was ist passiert?
Ich bin hier immer fast alleine.
Grüße, Harry
[COLOR=darkblue]„Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“[/COLOR]
commocruiser
Beiträge: 225
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 09:47

Beitrag von commocruiser »

Hi,

ich bin auch noch in nem Ford-Taunus-Forum, da läuft die gleiche Boardsoftware. Da gabs auch an einem Tag so eine völlig abstruse Zahl (79 glaub ich).

Da im Forum ist DEUTLICH mehr los als hier (is jetzt keine Kritik, nur ne Feststellung), aber die 79 kann ich dort auch nicht glauben...

Ich hab vielleicht mal 15 gleichzeitig erlebt...

Glaub nicht, dass was zu verpassen war.

Tschau, Chris
cih-2.4

Beitrag von cih-2.4 »

Heftig hoch!

Wollt nur sagen, dass im Ascona A-Forum auch mehr los ist. Hier isses eehr gemächlicher. ;)
Antworten