Oldtimer-Tage in Detmold 25. und 26. August 2007

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Carsten
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:29

Oldtimer-Tage in Detmold 25. und 26. August 2007

Beitrag von Carsten »

Hallo

wollte am Sonntag vormittag wie jedes Jahr mal vorbei schaun.

[URL]http://www.oldtimer-tage.com/[/URL]

Kommt noch wer ?

Eintritt mit Oldtimer mit Fahrer umsonst
365 harte Tage aber Ziel erreicht !
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hi,

mal schauen wie das Wetter wird.....und wie ich von meinem Bau wegkomme.....
Ich habe in diesem Jahr den Commo nur ein mal bewegt Zeit wird es demnach schon....

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Carsten
Beiträge: 446
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:29

Beitrag von Carsten »

[quote][i]Original von Roland[/i]
Hi,

mal schauen wie das Wetter wird.....und wie ich von meinem Bau wegkomme.....
Ich habe in diesem Jahr den Commo nur ein mal bewegt Zeit wird es demnach schon....

Gruß
Roland[/quote]

Hallo Roland

ich hoffe mal auf schönes Wetter was auch mal wieder Zeit wird.
Mein einzigstes (Opel)Treffen war auch nur in Lage wo du auch warst.
Da ich auch am Hausumbauen war und meine erwachsene Tochter in Bad Oeynhausen in der Herzklinik ( Intensivstation ) lag.
Dazu mal mehr wenn wir uns sehen.

Und jetzt geht`s bald an meinen Seni A1 der auch bald 30 Jahre alt wird das ich mein Commo A entlich einmotten kann :D

[IMG]http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/senator_a1.jpg[/IMG]
365 harte Tage aber Ziel erreicht !
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hallo Carsten,

ich hoffe mal das bei deiner Tochter alles gut gehen wird!! Halte ganz fest die Daumen!!!!

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Antworten