Treffen in NRW

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
Tankstellenbesetzer

Treffen in NRW

Beitrag von Tankstellenbesetzer »

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen ob nicht vielleicht Interesse an einem Treffen in NRW besteht. Platz hätte ich unter Umständen (Wäre dann bei Wesel).
Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

Hi,

interesse besteht auf jeden Fall. Nur dieses Jahr wirds bei mir nix mehr. Mein Commo warte auf seine Winterüberholung....

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Kadettilac

Beitrag von Kadettilac »

Hallo,

finde ich auch eine Super-Idee. Habe zwar gerade meinen Rekord verkauft, werde aber hoffentlich bis ins Frühjahr einen würdigen Nachfolger-Commodore finden. Wie wäre es mit einem Saison-Auftakt-Treffen im April oder so???
Da haben die Meisten noch Zeit!
Gruß Tobias
Tankstellenbesetzer

Beitrag von Tankstellenbesetzer »

April wäre ne gute Zeit, müsste man mal klären wie viele Leute ca. kommen würden.
Antworten