Clubabend 27.10.2007, Hücker Moor

Veranstaltungstermine, die für Commodore- und Rekord-Fahrer interessant sind, bitte hier bekanntgeben.
Antworten
77erRekord

Clubabend 27.10.2007, Hücker Moor

Beitrag von 77erRekord »

Hallo Leute,
trotz enttäuschender :wall: Beteiligung am Clubabend in N.Vorschütz gebe ich nicht auf!
Nächster Clubabend (letzter Termin außer Weihnachtsfeier) ist am Samstag, den 27.10.2007, Fischerhütte am Hücker Moor, Eintreffen ab Nachmittag möglich, Abschlußgrillen (Essen und Getränke bringt jeder selbst mit!) :prost:
Ich hoffe auf bessere Beteiligung diesmal.
Gruß
Frank Steffens
Clubchef Nord
PS falls jemand nicht weiß wo das ist, bitte mit mailadresse melden, gebe dann Wegbeschreibung
77erRekord

Clubabend 27.10.2007, Hücker Moor

Beitrag von 77erRekord »

Hallo Leute,
wollte mal unverbindlich fragen wer zum Clubabend am Hücker Moor kommen will.
Wenn wir zumindest ungefähr wissen wieviel Personen kommen läßt sich leichter planen.
:lol:
Frank
Millionär

Beitrag von Millionär »

Hallo,
gib uns doch mal die Postleitzahl, dann kann jeder nachschauen wie weit er es hat.
Gruß Marc
Antworten