Questition @ ALL

Alles was nirgends sonst hin paßt.
Antworten
Nafti

Questition @ ALL

Beitrag von Nafti »

ich seh grad, daß unser Commo-Forum bisher 129 registrierte Mitglieder hat...
davon sind sicher einige doppelt registriert...
einige hatten nur so ein paar Fragen zu Commo und Rekord...
und ein Großteil der Club-Mitglieder taucht hier eigentlich sowieso nie auf...
aber die kommen wenigstens zum Commodore- und Rekord-Jahrestreffen.....

Wie wärs denn, wenn von den 129 Forums-Usern vielleicht .. 50 auch auf dem Treffen auftauchen würden ?
So schwer kann das doch nicht sein...

Schließlich habt Ihr alle zuverlässige Autos!

Ich würd gern mal wieder ein Treffen erleben, wo 100 krasse Commos erscheinen, und nicht nur 1-2 Dutzend so wie in den letzten Jahren....

Was macht ihr denn alle mit den Autos ? Kann doch nicht sein, daß Ihr nur schraubt - Ihr müsst doch auch mal fahren .....

I hope to see you in Melsungen - THIS YEAR !

Bis denne - schöne Grüße

Nafti !

Roland
Beiträge: 2078
Registriert: Di 11. Feb 2003, 10:59

Beitrag von Roland »

@ Nafti

Das wäre echt schön, möchte auch mal so viele Commos sehen....

Habe nun meinen Dienstplan für die Kraftwerksrevision bekommen. Habe Nachtschicht vom 2. auf den 3. das bedeutet das ich am 3. frühstens um 14 Uhr da sein werde!!!
Aber ich komme......
Bitte Bier Kaltstellen.....

Gruß
Roland
[B]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.[/B]
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

Hallo,

ich werde auch auftauchen, aber leider ohne Opel ;(

Meine beiden CarAWahnen sind nicht wirklich strassentauglich und ich merke mal wieder, daß dringend noch was mit ner graden Türanzahl her müßte 8)

Derzeit siehts bei mir nach nem Tagesausflug mit was aus Wolfsburg aus.

[QUOTE]Was macht ihr denn alle mit den Autos ? Kann doch nicht sein, daß Ihr nur schraubt - Ihr müsst doch auch mal fahren ..... [/QUOTE]

Jo ... wie gerne würde ich mal wieder nen Rekord genießen *buäh* Verflucht sei der Rost und der Rotstift bei Opel *snief*

Aber Besserung ist in Sicht und wenn alles klappt, gibts bald nen großen Happen Bleche für meine beiden Kombis 8)

@Nafti: sind meine Mails nicht angekommen?

Jörg
Nafti

Beitrag von Nafti »

@Jörg:

Deine Mails sind angekommen, ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, nach der FIN vom Caravan zu schauen... der steht doch in der hintersten Ecke...

Zum Treffen weiss ichs aber sicher !

Ansonsten ist das Echo auf diese Anfrage hier ja eher mässig.... schade eigentlich ...

Gruß Nafti


P.S. muss es denn wirklich was aus Wolfsburg sein ?
Wahrscheinlich auch noch mit dem Antrieb auffer falschen Seite....
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

@Nafti:

OK, es eilt auch nicht 8)
[QUOTE]P.S. muss es denn wirklich was aus Wolfsburg sein ?
Wahrscheinlich auch noch mit dem Antrieb auffer falschen Seite.... [/QUOTE]
Tja ... ich habe 3 verschiedene Wolfsburger (eigendlich nur zwei, denn unser 67er Export Käfer ist auch nicht so prall) und einen aus Köln (oder wo wurde der Granni gebaut?) zur Auswahl.

Meine beiden Rüsselsheimer kommen jedenfalls nicht in Frage. Der gelbe ist meilenweit weg von fahrbereit und beim grünen will ich nicht auf die Schnelle was zusammenpfuschen (linke A-Säule und Rahmenbögen), was ich später eh wieder rausreißen muß.

Ich sags mal so:
Tagesausflug = schwarze Wolfsburger Ratte (70%)
Wochenendausflug = roter Granni Tunier (30%)

Besser so? Die einzige Alternative zu den beiden wäre garnicht zu kommen ;(

Jörg
Nafti

Beitrag von Nafti »

ich wär für den 67er Wolfsburger... der is wenigstens kultig.
Ansonsten mach doch liebe eine 30%igen Wochenendausflug draus.

Gruß Nafti



P.S. oder Du fliegts vorher kurz bei uns vorbei, wir können dir sicher ne Carawahne leihen....
Jörg B

Beitrag von Jörg B »

[QUOTE]ich wär für den 67er Wolfsburger... der is wenigstens kultig. [/QUOTE]

Kein TÜV, platte Stoß- und Lenkungsdämpfer und 5.60-15 Diagonalschlappen machen auffer BAB nicht wirklich laune. Der wird aber dieses Jahr noch fahren, aber nur in und um Hannover ;)

[QUOTE]P.S. oder Du fliegts vorher kurz bei uns vorbei, wir können dir sicher ne Carawahne leihen....[/QUOTE]

Jute Idee, aber lass uns das mal am Wochenende per Tel. durchsprechen. Schick mir doch bitte mal Deine Tel.Nr. per Mail und sach, wann ich Dich am Samstag oder Sonntag am besten erreiche 8)

Jörg
haagi

Beitrag von haagi »

tolle idee,würd ja fahrn wenn er denn liefe! ;( ,muß ich woll mit vectra fahrn,zwar fürn tagesausflug ganz schö weit aber was solls.

mfg haagi
Gast

Beitrag von Gast »

HI,

ich werde auch morgen so gegen Mittags ankommen - nur leider auch ohne Commo :(

Der steht noch mit nem kaputten Getriebe in der Garage. Aber bis zum nächsten Treffen sollte er wieer Fit sein :] - ist seit 5 Jahren nicht mehr gelaufen.....

Hoffe ich bekomme jede Menge Tips am WE.....


Also bis denne.


SKID
Antworten