Vorstellung - Hallo aus Ostwestfalen

Hier kann sich jeder der möchte Vorstellen.
Benutzeravatar
Kris
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Apr 2021, 22:34

RE: Vorstellung - Hallo aus Ostwestfalen

Beitrag von Kris »

[quote][i]Original von Commodore B GS/E[/i]
[quote][i]Original von Kris[/i]

72er Commodore Limo in Tarragonarot, mit 2.5S Motor und

Automatik aus einem über 30 Jahre andauernden Winterschlaf erwecken zu dürfen.

[/quote]

Bist du sicher das die Farbe Taragonarot ist ?

Die Farbe gab es beim Rek. D & Commo B eigentlich nicht, nur bei KAD.

Sieh mal auf das silberne Typenschild im Motorraum was da für eine Farbnummer drauf steht L 5....[/quote]

L530. Hatte dazu die Farbe Tarragonarot mal vor Ewigkeiten recherchiert, aber lass mich gerne eines Besseren belehren. ;)
Benutzeravatar
Kris
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Apr 2021, 22:34

Beitrag von Kris »

[quote][i]Original von Lycidias[/i]
Das ist auch richtig voll :D ich schreibe dich auf die Warteliste. Anreisen kann jeder, Parkplätze sind diesmal knapp[/quote]

Ja, hab ich schon gelesen. Danke dafür!
Ich hab es mir auch schon im Kalender vermerkt.
Benutzeravatar
Commodore B GS/E
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:54
Wohnort: Siegen
Fahrzeugtyp: Commodore B
Bauform: 4trg Limo
Motor: 2,8
Baujahr: 01/1977

RE: Vorstellung - Hallo aus Ostwestfalen

Beitrag von Commodore B GS/E »

[quote][i]Original von Kris[/i]

L530. Hatte dazu die Farbe Tarragonarot mal vor Ewigkeiten recherchiert, aber lass mich gerne eines Besseren belehren. ;)[/quote]


Habe eben gesehen das Tarragonarot zweimal in der Liste steht, einmal als 523 & einmal als 530, aber laut Liste nur für Diplomat.

Vielleicht konnte man das auf Sonderwunsch trotzdem beim Commo bestellen.

Ich habe 501 Royalrot, das ist einen Tick heller als Tarragonarot.
Benutzeravatar
Kris
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Apr 2021, 22:34

Beitrag von Kris »

Danke fürs Nachschauen.
In welcher Liste kann man das nachlesen bzw. wo finde ich die?
Bin gespannt darauf, dass Royalrot mal mit dem Tarragonarot live im Vergleich zu sehen. ;)
Antworten